Jewels by Leonardo lanciert Charity-Kollektion 2016

Unter dem Slogan „Tränchen trocknen“ präsentiert jewels by Leonardo seit 2009 ihre Charity-Kollektionen. Auch aktuell unterstützen Mauritia Mack vom Europa Park Rust und Regine Sixt von der Autovermietung Sixt tatkräftig das Familienunternehmen.

„Durch den Erlös der Schmuckstücke möchten wir benachteiligten Kindern ein wenig Zuversicht für ihren Lebensweg geben“, erklärt Bianca Kleine Geschäftsführerin von glaskoch/Leonardo. Vom Erlös der Schmuckstücke wird ein fester Anteil an Hilfsprojekte gespendet.

Für Namibia
„Mauritia Mack by Leonardo“-Kollektion

Die aktuelle Linie unterstützt die Farmschool Baumgartsbrunn in der Nähe von Windhoek in Namibia. Mit den Spenden sollen die desolaten hygienischen Verhältnisse verbessert werden: Toiletten, Waschräume, Duschen und Wohnquartiere müssen instand gesetzt werden, um die Schule vor der Schließung zu bewahren.

Angelehnt an die warmen Farben – Ocker, Terrakotta und Sandfarben – erstrahlt die Kollektion by Mauritia Mack in den Tönen einer der ältesten Wüsten der Welt.

Kinder weltweit Freude schenken
„Regine Sixt by Leonardo“-Kollektion

Die Stiftung von Regine Sixt engagiert sich für unterschiedliche Kinderhilfsprojekte. Egal, ob in Deutschland, Tschechien, Kenia, der Mongolei oder Mexiko, weltweit setzt sich die Organisation für das Wohl von Kindern ein.

Die Linie kombiniert weiße, geschliffene Glasperlen und Edelstahlbeads mit minimalistischen und edlem Design.

Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen

SIND SIE SCHON REGISTRIERT ?
Werden sie BRANCHEN-INSIDER! Und profitieren Sie von allen Inhalten in voller Länge, exklusiven News, Vorteilen und Branchen-Insights, die es NUR im geschützten Insider-Bereich für Branchen-TeilnehmerInnen gibt.