INHORGENTA Aussteller: Marco Bicego

Marco_Bicego_Inhorgenta_2023_DJ

Collier aus der „Paradise”-Kollektion

STILVOLLER GLÜCKLICHMACHER AUF DER INHORGENTA. Schon die großen Designer der Modewelt kannten Geheimnis echter Eleganz: sie ist zeitlos. Genau wie die großen Couture-Schneider hält es auch Schmuckdesigner Marco Bicego mit seinen Kreationen.



„Ich kreiere Schmuck mit dem Gedanken an einen ‚zeitlosen Alltags-Luxus‘. Bei der Kreation eines neuen Schmuckstücks denke ich immer daran, dass es nicht nur schön, sondern auch alltagstauglich sein muss. Die Designs sollen zeitlos sein und nicht aktuellen Moden und Trends unterliegen.“

Die Ästhetik von Marco Bicego, die nie aus der Mode kommt, macht den Schmuck perfekt für das hochwertige Sortiment eines Juweliers, denn Kunden, die Kreationen wie „Jaipur“, „Paradise“ oder die ganz neue „Siviglia“-Kollektion tragen, werden daran für lange Zeit Freude haben. Mit hochwertigem Gold in 18 Karat und erlesenen Farbedelsteinen trifft Marco Bicego dennoch voll den Nerv der Zeit.

Marco_Bicego_Inhorgenta_2023_Portrait
Marco Bicego, Gründer und Kreativdirektor der Marke.

Mehr zum thema

Die Kundschaft verlangt zunehmend nach Schmuck aus dem Premium-Bereich – ebenso steht es um die Farbedelsteine. Und Farbe – wie Sie vielleicht schon gemerkt haben – sorgt für gute Laune. Dieses Thema steht bei Marco Bicego ebenfalls hoch im Kurs, denn „Unser Motto ist „Happy Jewellery“. Ich sage immer: Wir brauchen ‚glücklichen Schmuck‘, um schwierige Zeiten zu meistern.“

Marco_Bicego_Inhorgenta_2023_Siviglia
„Siviglia”-Kette, Armband und Ohrringe.

Collier „Siviglia“  aus 18 Karat Gelbgold mit handgravierten, ovalen Elementen, dazu das passende Armband aus der „Siviglia“-Kollektion und die „Sivigilia“ Ohrringe mit Pavé-Element.


Marco_Bicego_Inhorgenta_2023_Mood
Lange Marco Bicego Kette aus der „Siviglia”-Kollektion aus Gold mit funkelndem Diamanten Pavés im barocken Stil der spanischen Stadt Sevilla.
Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen