Ringe aus 750er Weiß- und Gelbgold
Die DiamondGroup reagiert auf die gestiegene Nachfrage im hochwertigen Segment. Das Unternehmen hat die Linie „Modern Woman“ um 16 neue Kollektionen erweitert, die von zahlreichen Designern entworfen wurden und auf der INHORGENTA erstmals vorgestellt werden.
Die DiamondGroup-Geschäftsführer Anke Schmidt und Frank Heringer legen beim Design großen Wert auf eine Formensprache, die „Spaß macht“ und betonen, dass Kunden nicht nur nach Hochwertigem suchen, sondern auch nach etwas Frischem. Neben Qualität spielt auch die Lieferfähigkeit eine Rolle. Daher hat die DiamondGroup ihre Lagerbestände massiv erhöht, sodass Handelspartner mit einem schnellen Service rechnen dürfen.
Neuheiten auf der Inhorgenta
Neuheiten der „Illusion“-Kollektion: Klassisch mit dem besonderen Etwas: Das „Illusion“-Set aus 750er Weißgold mit Brillanten gefasst in Herzfassung. Ringe zu jedem Anlass: Das zeitlos-elegante Design macht diese Ringe aus 750er Weiß- oder Gelbgold zu echten „everyday“ Ringen. Funkelnd ins Frühjahr: Ringe der „Modern Woman“-Kollektion in 750er-Weißgold mit Diamanten im Marquise-Schliff.
Bestseller der DiamondGroup
Solitär Ringe mit Diamanten in Fancy Cuts: Solitäre mit GIA-zertifizierten Diamanten im Fancy Cut, ab 0,30 ct. Set „Illusion-Fancy Cut“: Hingucker aus 750er Weißgold: „Illusion“-Setting aus vier Diamanten im Marquise-Schliff und einem Diamant im Princess-Schliff.