Premium-Diamantschmuck auf der INHORGENTA 2025 von © Leo Wittwer
Mit einem Fokus auf innovative Konzepte und tragbare Luxus-Schmuckstücke wird Leo Wittwer auf der INHORGENTA 2025 glänzen und neue Kreationen sowie erfolgreiche Kollektionen präsentieren. Freuen Sie sich auf Inspiration und Austausch in Halle B1 am Stand 215.
DERJUWELIER.at: Warum haben Sie sich entschieden, bei der INHORGENTA 2025 wieder dabei zu sein?
FRANK MAIER (Geschäftsführer): Für die Schmuckbranche sind Messen wie die INHORGENTA Munich die Plattform für Inspirationen auf allen Ebenen. Sie ist Inkubator für Ideen und schafft konstante Verbindungen zwischen Herstellern, Juwelieren und Medien. Gute Gespräche und der Austausch aktueller Situationen betonen gemeinsame Stärken.
DJ: Welche Ziele und Erwartungen haben Sie für die INHORGENTA 2025?
MAIER: Wir wollen die partnerschaftliche Stärkung des Einzelhandels, sei es in den Kollektionen, in Marketing-Aktivitäten, im Event-Bereich bis zu Personalschulungen in der Leo Wittwer Akademie, in den Vordergrund stellen.
DJ: Welche Schwerpunkte setzen Sie im Jahr 2025?
MAIER: Besonderes Augenmerk legen wir auf neuartige Konzepte, die wir mit unseren Juwelier-Partnern entwickeln, mit dem Ziel, diese tatkräftig im Verkauf zu unterstützen. Deutlich ist auch geworden, dass Events sich über das ganze Jahr erstrecken sollten, das hat sehr vielen Juwelier-Partner eine kontinuierliche Kontaktpflege zu ihren Kunden ermöglicht und Erfolg im Verkauf verzeichnet.
DJ: Welche Trends sehen Sie für das Jahr 2025?
MAIER: Der Trend, dass Schmuckstücke so gestaltete sein müssen, dass auch Luxus-Schmuckstücke als täglicher Begleiter tragbar sind, wird auch 2025 eines der wichtigsten Themen darstellen. Die Nachfrage nach individuellen Schmuckstücken, nach Unikaten wird weiter steigen, denn Luxus-Schmuck heißt mehr als besonders sein, er muss einzigartig werden, aber tragbar.
DJ: Welche Neuheiten gibt es aktuell zu Ihrer Marke?
MAIER: Leo Wittwer wird wieder auf der INHORGENTA neue Kreationen vorstellen, aber auch die neuen und erfolgreichen Linien von 2024 wie „The Ultimate“ und „Le Tonneau“ in verschiedenen Preislagen ausbauen. Zudem werden wir unserem erfolgreichen Event- Konzept ein weiteres Highlight hinzufügen, womit der Juwelier- Partner neue Kunden dazu gewinnen kann.
Markenprofil
Leo Wittwer
LEO WITTWER Mit über 100 Jahren Geschichte, höchster Qualität und Aufsehen erregendem Design vereint Leo Wittwer traditionelle und moderne Werte auf schönste Weise. Trendbewusste Frauen und Männer in aller Welt...
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