INHORGENTA 2024: Tatkräftige Verkaufs-Unterstützung von Leo Wittwer

DJ Leo Wittwer Inhorgenta Aussteller 2024

Lebensfreude! So lautet seit über 100 Jahren das Leitmotiv der Manufaktur Leo Wittwer. © Leo Wittwer

Luxus-Schmuck muss einzigartig sein! Leo Wittwer wird auf der INHORGENTA neue Kreationen vorstellen und wird die eigene Akademie präsentieren, die sowohl Online-Kurse als auch Offline-Kurse anbietet. Besonderes Augenmerk legt die Manufaktur im kommenden Jahr auf neuartige Konzepte, die mit unseren Juwelier-Partnern entwickelt sind, mit dem Ziel, den Fachhandel tatkräftig im Verkauf zu unterstützen.



Partnerschaftliche Stärkung des Einzelhandels

DERJUWELIER.AT: Warum haben Sie sich entschieden, bei der INHORGENTA 2024 wieder dabei zu sein?

MAXIMILIAN MAIER: Für die Schmuckbranche sind Messen wie die INHORGENTA Munich die Plattform für Inspirationen auf allen Ebenen. Sie ist Inkubator für Ideen und schafft konstante Verbindungen zwischen Herstellern, Juwelieren und Medien. Gute Gespräche und der Austausch aktueller Situationen betonen gemeinsame Stärken.

DJ: Welche Ziele und Erwartungen haben Sie für die INHORGENTA 2024?

MAIER: Partnerschaftliche Stärkung des Einzelhandels, sei es in den Kollektionen bis zu Marketing-Aktivitäten oder im Event-Bereich, wollen wir in den Vordergrund stellen. Unsere Schulungsangebote werden wir fokussieren und ab 2024 die Leo Wittwer Akademie anbieten für unsere Juwelier-Partner oder interessierte neue Juwelier-Partner, die ihren Mitarbeiter Erfolg im Verkauf an die Hand geben wollen.

DJ: Welche Schwerpunkte setzen Sie im Jahr 2024?

MAIER: Besonderes Augenmerk legen wir auf neuartige Konzepte, die wir mit unseren Juwelier-Partnern entwickeln, mit dem Ziel, diese tatkräftig im Verkauf zu unterstützen. Deutlich ist auch 2023 geworden, dass Events sich über das ganze Jahr erstrecken sollten, das hat sehr vielen Juwelier-Partner kontinuierliche Kontaktpflege zu ihren ermöglicht.

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DJ: Welche Trends sehen Sie für das Jahr 2024?

MAIER: Der Trend von 2023, dass Schmuckstücke so gestaltete sein müssen, dass auch Luxus-Schmuckstücke als täglicher Begleiter tragbar sind, wird auch 2024 eines der wichtigsten Themen darstellen. Die Nachfrage nach individuellen Schmuckstücken, nach Unikaten wird weiter steigen, denn Luxus-Schmuck heißt mehr als besonders sein, er muss einzigartig werden.

DJ: Welche Neuheiten gibt es aktuell zu Ihrer Marke?

MAIER: Leo Wittwer wird wieder auf der INHORGENTA neue Kreationen vorstellen, und wird die eigene Akademie präsentieren, die sowohl Online-Kurse als auch Offline-Kurse anbietet. Somit garantieren wir nicht nur das Fachwissen für Mitarbeiter, sondern vermitteln ihnen auch die Sicherheit, um erfolgreich im Verkauf unsere Kollektionen dem Endkunden anbieten zu können.


Die Neuheiten und Bestseller von Leo Wittwer umfassen braune Diamanten, Farbedelsteine und Männerschmuck vom Feinsten.
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