Große TV- und Onlinekampagne für Casio

 

Mit drei neuen TV-Spots für die Marken Edifice und G-Shock startet Casio ins vierte Quartal. Außerdem wurde eine Online-Kampagne ins Leben gerufen, die zusätzlich Traffic auf den Händlerverzeichnissen generiert soll.

Mit den drei imposanten Werbesports zur ‚smarter Watch’ Edifice „EQB-500“ sowie zu den G-Shock Modellen „Mudmaster GWG-1000“ und Gulfmaster GWN-1000“ soll, pünktlich zum Weihnachtsgeschäft, die Markenbekanntheit weiter ausgebaut werden. Casio setzt mit seiner ersten TV-Kampagne auf Sender wie ARD, RTL, n-tv, N24, Sport1 und Sky. Mit der Ausstrahlung von mehr als 500 Spots bis Dezember will Casio rund 85 Millionen Fernsehzuschauer erreichen.

Außerdem setzt die Marke auf den TV-Sender DMAX, der vor allem eine männliche Zielgruppe mit hoher Affinität zur Abenteuer und Technologie im Fokus hat.

Stärkung der Händlerpräsenz

Der Fachhandel erfährt zusätzliche Unterstützung durch Online-Kampagnen, welche die Händlersuche für Konsumenten vereinfacht. Außerdem wird allen Casio-Partnern entsprechendes P.O.S.-Materialen zur Verfügung gestellt.

Weitere Informationen finden Sie hier:

http://www.masterofg.eu/de/

http://www.edifice-watches.eu/de/

20 Sekunden ‚smarter Watch’

Im Zentrum des Edifice-Spots steht Christian Horner, Teamchef des Formel 1™ Teams Infiniti Red Bull Racing. Er macht vor, wie einfach die Casio Watch-App mit der Uhr kommunizieren kann: Einstellungen wie Welt- oder Weckzeit funktionieren bequem über das Smartphone. Flankiert werden die Szenen des Business-Manns vom aktiongeladenen Formel 1™-Geschehen.

Kampf für Menschenleben in 2×20 Sekunden

Die beiden G-Shock-Spots zeigen Extremsituationen, in welchen Menschen im Rettungseinsatz sind. Die „Mudmaster GWG-1000“ unterstützt die ‚Smoke Jumper’ in den Wäldern der USA, die bei Waldbränden von Flugzeugen abspringen, um Brandschneisen zu schlagen. Der Zeitmesser funktioniert mit Solarenergie und ist mit Digitalkompass, Barometer und Thermometer ausgestattet. Außerdem sind die Bedienelemente gegen Staub, Schlamm und Gewalteinwirkung geschützt. Im Gegensatz dazu hat die „Gulfmaster GWN-1000“ neben Kompass-, Baro- und Thermometer, eine Ebbe-Flut-Anzeige und eine Hand-Moving-Funktion, die per Knopfdruck die Digitalanzeige freigibt. Eine Lichtfunktion sorgt für Bedienbarkeit auch in Dunkelheit.

Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen

SIND SIE SCHON REGISTRIERT ?
Werden sie BRANCHEN-INSIDER! Und profitieren Sie von allen Inhalten in voller Länge, exklusiven News, Vorteilen und Branchen-Insights, die es NUR im geschützten Insider-Bereich für Branchen-TeilnehmerInnen gibt.