Xenox sorgt für Frequenz mit vielfältigen Anhängern und Fachhandelstreue.
Wer eine erfolgsversprechende Schmuckmarke sucht, die auf die Zusammenarbeit zwischen Juwelier und Lieferanten setzt, der wird bei Xenox fündig.
Ist man auf der Suche nach einem fachhandelstreuen Lieferanten, der neben trendigem Silberschmuck auch durchdachte Präsentationssysteme und Vitrinen zur Verfügung stellt, ist bei dem Familienunternehmen Stütz, das bei der Blickpunkt-Juwelier Umfrage zu „Die besten Lieferanten“ gleich in drei Kategorien ausgezeichnet wurde, genau richtig. Mit der neuen Linie Xenox Choice hat Stütz dieses Jahr wieder einmal ins Schwarze getroffen. Mit den vielseitigen Anhängern, die individuelle Geschichten erzählen, wird der Sammeltrieb geweckt.
„Der Fokus liegt in der Individualität, Aussagekraft gepaart mit zeitlosen und klassischen Elementen des Schmuckdesigns“, erklärt Alexander Stütz. „Gelbgold wird noch länger ein starkes Thema bleiben. Die Trendthemen setzen auf Personalisierung und Schmuck mit Emotion. Layering bekommt durch Anhänger-Motive ein neues Update und bleibt weiterhin dominant.“
Die Superbrand-Kampagne
Großartiger Schmuck, großartig inszeniert. Die Kampagne „Superbrand des Fachhandels“ von „Blickpunkt Juwelier“ zeigt starke Lieferanten von ihrer besten Seite. Damit der Handelspartner sofort aktiv werden kann, stehen ihm die superstarken Modelfotos für Poster Schaufenster-Aufsteller, Print-Werbung, Social-Media-Posts etc. zur Verfügung.
Keine Kommentare