Flower Power mit Tamaris

Viel getan hat sich bei Tamaris, der Lizenzmarke aus dem Hause Bandel, die in Deutschland eine Markenbekanntheit von über 90 % hat.


Lukas Stöcker erzählt, dass, seit nicht nur der Vertrieb sondern auch die Lizenzrechte im Haus sind, viel für die Online-Preisstabilität und in Qualität und Produktentwicklung investiert wurden. So ticken in den Uhren, die mit einem Durchschnittspreis von rund 80 Euro zum Spontankauf anregen, Miyota-Werke. Bei der aktuellen Uhrenkollektion stechen die Modelle mit floralem Zifferblatt und Band und jene mit changierenden Zifferblättern besonders ins Auge. Stark auch die umfassende Schmuckkollektion.

Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen

Derzeit keine Inhalte
SIND SIE SCHON REGISTRIERT ?
Werden sie BRANCHEN-INSIDER! Und profitieren Sie von allen Inhalten in voller Länge, exklusiven News, Vorteilen und Branchen-Insights, die es NUR im geschützten Insider-Bereich für Branchen-TeilnehmerInnen gibt.