Festina Group auf der Inhorgenta

Festina setzt 2020 vermehrt auf Schmuck, denn dieser nimmt an Wichtigkeit im Markt immer stärker zu. Durch den Launch von Lotus Silver in 2019 kann nun mit Lotus Style zusammen eine sehr gute Markenlösung im Einstiegsbereich für Silber- sowie Stahlschmuck für Herren und Damen angeboten werden.


Gemeinsam mit den Uhren von Lotus lässt sich der Schmuck nach dem Motto „Better Together“ am POS ideal dekorieren, und bietet so dem Endkunden viel Inspiration für verschiedenste Looks. Neben Lotus gibt es auf der Inhorgenta am Festina Stand aber noch so einiges anderes zu sehen.

Lotus Style weckt mit lässigen Designs in jedem Mann den Rebell.

Lotus Silver setzt auch 2020 auf das Thema Layering.

Lotus: Der sportliche Chronograph in Anthrazitgrau und Schwarz verfügt über eine Datumsanzeige.

Candino: Perlmuttzifferblatt, Zirkoniabesatz und ein weißes Lederband versprühen Eleganz.

Festina: In der neuen Swiss Made-Kollektion tickt ein Ronda-Werk.

Sie finden die Festina Group auf der Inhorgenta in Halle A1 Stand 304.

Teilen
No Comments

Post A Comment

Verwandte Themen

Ähnliche Themen