ERNST & FRIENDS rät: Mit Personalisierung & Branding punkten

Juweliere und andere Einzelhändler stehen wegen Corona vor einer riesigen Herausforderung. Die Geschäfte haben mit sinkenden Besucherfrequenzen zu kämpfen und der wachsende Internethandel wird ganz automatisch weiter gestärkt. Deshalb rät ERNST & FRIENDS: Vom Wettbewerb absetzen!


Das Unternehmen ERNST & FRIENDS, Partner im Bereich Uhren- und Schmucktechnik, möchte der Branche Mut machen. „Viele unserer Kunden setzen gerade in diesen schwierigen Zeiten auf besondere Dienstleistungen, z.B. Gravur-Services, mit denen sie sich vom Wettbewerb absetzen“, erklärt Torben Meyer, Geschäftsführer von ERNST & FRIENDS.


ERNST & FRIENDS Mitarbeiter Matthias Noack an der Graviermaschine MAGIC 50.

Tipp Personalisierung: Ein schönes Schmuckstück mit einer personalisierten Gravur ist ein echtes Highlight, besonders als Weihnachtsgeschenk für die Liebsten. Mit den innovativen MAGIC Graviermaschinen sind Inhouse-Gravuren leicht gemacht. Die Handhabung ist intuitiv, das Ergebnis hochpräzise. Existenzgründer, Kleinbetriebe und Einzelunternehmen unterstützt ERNST & FRIENDS noch bis Ende des Jahres mit besonderen Investitionsrabatten.

Darüber hinaus empfiehlt die Firma ERNST & FRIENDS, gerade jetzt die eigene Marke zu stärken. Denn in Krisenzeiten brauchen die Menschen verlässliche Partner, denen sie zu 100 Prozent vertrauen. „Zur Stärkung der eigenen Brand muss man nicht immer eine teure Werbekampagne starten. Es gibt auch kosteneffiziente Lösungen mit großem Effekt“, so Ronald Ernst, Geschäftsführer von ERNST & FRIENDS.

ERNST & FRIENDS Mitarbeiterin Lea Rabenhorst poliert einen Ring mit den Schmuckpoliertüchern der Marke SWISOTECH, auch mit eigenem Branding und in weiteren Farben erhältlich.

Tipp Branding: Bringen Sie Ihre Marke in den privaten Bereich Ihrer Kunden: Z.B. mit den hocheffektiven Schmuckpoliertüchern, bedruckt mit dem eigenen Firmenlogo. Die Tücher (in unterschiedlichen Farben erhältlich) eignen sich als kostenfreies Giveaway, z.B. im Rahmen einer Weihnachtsaktion, oder als Zusatz-Verkaufsartikel, aufmerksamkeitsstark platziert im Kassenbereich.

Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen