Was kaputt geht, will repariert werden.
Der Kundenservice beim Juwelier mit Schmuck- und Uhrenersatzteilen stellt die Reparatur und die Zufriedenheit Ihrer Kunden sicher. In diesem Bereich ist es besonders wichtig, auf die individuellen Bedürfnisse und Wünsche der Kunden einzugehen und ihnen kompetente Beratung und Unterstützung zu bieten. Mit diesen Lieferanten, die ein umfassendes Sortiment an hochwertigen Schmuck- und Uhrenersatzteilen zur Verfügung stellen, wird ein erstklassiges Einkaufserlebnis geboten.
Wert und Expertise beweisen
Carl Engelkemper Münster: Große Lager und schnelle Reaktionszeiten
DERJUWELIER.AT: (Wie) Arbeiten Sie mit der Auszeichnung „DIE BESTEN!“?
YVONNE ABELER: Die Auszeichnungen werden auf unserer Homepage, in Newslettern und auf Aufstellern in unseren Geschäftsräumen eingesetzt. Und auch die Kolleginnen und Kollegen im Außendienst erhalten die entsprechenden Informationen.
DJ: Was, denken Sie, unterscheidet Sie von Ihren Mitbewerbern – warum haben sich die Juweliere gerade für SIE entschieden?
ABELER: Bei allem, was wir tun, hat der kompetente, menschliche und zuverlässige Umgang mit unseren Kunden absolute Priorität. Neben verkaufsstarker Ware bieten wir einzigartige Marketingpakete, mit denen sich unsere Kunden analog und digital über Print, Social Media und Onlineshops darstellen und so alle Vertriebswege bedienen können. In uns haben unsere Kunden nur einen Ansprechpartner in gleich mehreren Kategorien, der sie somit effizient und kostensparend bedienen kann.
DJ: Warum denken Sie, sind Sie genau in dieser Kategorie Gewinner?
ABELER: Wir sind immer persönlich erreichbar, serviceorientiert und haben einen Top-Außendienst sowie Top-Konditionen. Zudem unterstützen wir mit erprobten Marketingkonzepten und führen einen großen B2B-Onlineshop. Als schneller Lieferant liefern wir zu über 80 Prozent am Folgetag und sind natürlich auch stets ein kompetenter Ansprechpartner mit einer breiten Auswahl und frischer Ware.