Das war die 1. Comeback Munich

Comeback_munich_team

Gute Stimmung bei den Ausstellern der Comeback Munich, die dieses Jahr von Christoph Paukner (2.v.r.vorne) ins Leben gerufen wurde.

Letztes Wochenende ging die erste, von Christoph Paukner initiierte, Branchenmesse Comeback Munich über die Bühne. Ein kurzer Rückblick.


 


Während andere über die aktuelle Situation jammern, hat Christoph Paukner wieder einmal die Initiative ergriffen und die kleine, aber feine Herbstmesse Comeback Munich ins Leben gerufen, die gemeinsam mit zwei Dutzend Mitstreitern am 18. und 19. September in München im Hotel H2 in unmittelbarer Nähe der Messe München stattfand.

Time_mode_team
Natürlich perfekt durchgestylt – die Time Mode-Crew.

Rund 250 Händler hatten sich vorab dafür angemeldet. Und auch wenn es Sonntag Nachmittag in den Ausstellungsräumen bereits recht ruhig war, waren die meisten Aussteller zufrieden. So auch Initiator Christoph Paukner, der plant, dieses Konzept auch kommendes Jahr – vielleicht sogar in anderen Städten – weiter fortzuführen.


Time_mode_besucher
Auch Juweliere aus Österreich nutzten die Comeback Munich für einen München-Trip.
Julie_julsen_kettenmacher
Neben Julie Julsen hatte die Time Mode auch das praktische „Der Kettenmacher“-Konzept mit dabei, das die Kette im Geschäft sichtbar macht.
comeback_rauschmayer_dana_meister_lucie_atzmüller
Dana Meister und Lucie Atzmüller von Rauschmayer präsentierten die Novitäten des Trauring-Spezialisten.
Engelsrufer_timo_traunberger
Julie Julsen und Engelsrufer teilten sich einen Ausstellungsraum.
Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen