Citizen – perfekte Unterstützung für den Juwelier

Damit der Fachhandel in den Wochen vor dem Fest optimal unterstützt wird, hat Citizen wieder einen Weihnachtsflyer für seine Partner konzipiert.


Der Weihnachtsflyer des japanischen Uhrenherstellers Citizen mit Topsellern und neuen Uhrenmodellen für Damen- und Herren wird in einer Auflage von 67.000 Stück gedruckt. Davon werden 60.000 Exemplare für die Märkte Deutschland und Österreich eingesetzt, die verbleibenden 7.000 Stück gehen in die Niederlande.

Die Citizen Fachhändler erhalten mit ihrem Auftrag ein Paket von Werbemitteln, in dem bis zu 100 Flyer für ihr Geschäft enthalten sind. Darüber hinaus bekommen die Fachhändler ein Magazin, welches Citizen ebenfalls in einer Auflage von 67.000 Stück produzieren lässt. In der Ausgabe zum Jahresende wird das Thema „50 Jahre Super Titanium“ noch einmal intensiv beleuchtet und erklärt. Das Magazin eignet sich denn auch durchaus zur Präsentation und Information vor Ort im Geschäft.


„Wir sind davon überzeugt, dass ein gesunder Mix aus Print- und Onlinewerbung der richtige Weg ist, unsere Handelspartner zu unterstützen.“ (Karsten Isermann, Sales Director)

Citizen hat über Jahre die Erfahrung gemacht, dass der Handel diese Tools gerne und bereitwillig in Anspruch nimmt, um Kunden einen Einblick in die Marke Citizen geben zu können. Entsprechende Online Aktivitäten, für die es Vorlagen für Onlinebanner gibt, die der Fachhändler auf seiner Internetseite einsetzen kann, sind weitere Verkaufsunterstützungen, von denen gerne Gebrauch gemacht wird.

Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen