Das Magazin TRENDS aus dem Hause Carl Engelkemper Münster bietet dem Juwelier die Möglichkeit, seinen Kunden Lust auf Schmuck und Uhren zu machen. Ganz individuell!
Die TRENDS erscheinen zwei Mal im Jahr als reines Schmuckmagazin oder in der Kombination aus Schmuck und Uhren. Dank des modernen Layouts und der ansprechenden Inhalte präsentiert sich der Juwelier absolut zeitgemäß auf 16 beziehungsweise 24 Seiten und macht so seinen Kunden Lust auf Schmuck und Uhren. Durch die vielfältigen Möglichkeiten der Individualisierung steht der Juwelier mit seinem ausgewählten Angebot und seiner Fachkompetenz im Mittelpunkt.
Die besonders wichtige TRENDS-Titelseite, wird in zwei Varianten angeboten, aus denen der Juwelier auswählen kann. Der Rücktitel des TRENDS-Magazins ist für Anzeigen reserviert. Zur Verfügung stehen drei Anzeigen der Marken CEM Gold 585, Abeler & Söhne oder ADORA. Alternativ können die Anzeigen anderer Schmuck-, Uhren- oder Optik-Hersteller oder eine Eigenanzeige integriert werden. Das Logo des Juweliers wird auf Titel und Rücktitel platziert.
Individuelle Texte und Fotos machen die Trends zum Hausmagazin des Juweliers. Sie umfassen das persönliche Vorwort und Firmenporträt genauso wie individuelle Empfehlungen und Tipps. Professionelle Unterstützung bei der Umsetzung insbesondere der individuellen Inhalte halten den Aufwand gering. Das Magazin ist gewichtsoptimiert und als Streuprospekt angelegt.
Fakten-Check
Schmuck & Uhren
VK-Preise:
Schmuck: 29,90 Euro (Silber 925/000) bis 599 Euro (Gold 585/000 mit Brillant)
Uhren: 59,90 bis 139 Euro
Mindesteinkauf aus der Kollektion für 5.000 Gratis-Streuprospekte:
Schmuckmagazin: 5.000 Euro
Kombination aus Uhren und Schmuck: 5.000 Euro Schmuck + 3.000 Euro Uhren
Werbung:
Hochwertiges Display, Verpackungen, Poster, Social Media Paket
Zielgruppe:
Modeorientierte und trendbewusste Frauen und Männer jeden Alters
Kalkulation:
Schmuck: max. 3.0 + Skonto + Bonus
Uhren: 2.0 + Skonto + Bonus
Keine Kommentare