Breuning bringt die neue Siegelring-Kollektion „Marcus“

1-Siegelringe_Breuning

Gerade total angesagt: Siegelringe für Männer von Breuning.

Individuell und maskulin: Die neue Siegelring-Kollektion „Marcus“ von Breuning. 


Ursprünglich diente der Siegelring dem Versiegeln von Dokumenten. Erste Siegelringe wurden schon 2000 v. Chr. in Ägypten dokumentiert. Noch heute werden sie gerne und oft getragen. Auf diese Liebe zu Siegelringen antwortet Breuning mit der neuen Kollektion „Marcus“.


Vier elegante, zeitlose Designs in verschiedenen Legierungen können individuell mit einer Gravur versehen werden, sei es ein Buchstabe, ein klassisches Wappen oder ein persönliches Symbol. Neben Gelb-, Weiß- und Rotgold ist jedes der vier Ringdesigns ebenfalls in 925/- Silber erhältlich. Zwei der Ringe werden von einem Lapislazuli und einem Onyx geschmückt und erhalten so noch einmal einen ganz eigenen Charakter.

Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen