Breitlings Cafe-Idee

In Zürich eröffnet Breitling ein neues Geschäftskonzept. Im Nobelkaufhaus Jelmoli entsteht ein Verkaufsraum mit Cafe-Charakter.


Wie Georges Kern, CEO von Breitling, auf seiner Instagram-Seite berichtet, wird nächste Woche das neue Konzept vorgestellt. Im Kaufhaus Jelmoli in Zürich, dem nach eigenen Angaben größten Luxus-Departmentstore in der Schweiz, wird die von Juwelier Zett Meyer betriebene Location eröffnet. Und dies sei erst der Anfang, schreibt Kern, was darauf hindeuten könnte, dass die Cafe-Idee auch anderenorts umgesetzt wird.

Georges Kern, CEO von Breitling, freut sich über die Einführung der Boutique bei Jelmoli,: Wir sind stolz auf die Zusammenarbeit mit dem Warenhaus Jelmoli, das sich als echter Innovator im Einzelhandel etabliert hat. Unsere erste Boutique mit Bistro und Bar wollten wir in der Schweiz eröffnen, und Jelmoli in Zürich ist der ideale Ort für die Umsetzung dieses offenen und vollständig barrierefreien Konzepts, das die Menschen zum Eintreten einlädt. Es bringt den integrativen Charakter unserer Marke perfekt zur Geltung.”

Jelmoli bietet eine der weltweit begehrtesten Einzelhandelsadressen an der berühmten Zürcher Bahnhofstrasse und wird für das  gastronomische Angebot in der neuen Breitling Bistro-Bar verantwortlich sein. Dieses umfasst eine erlesene Wein- und Champagnerkarte sowie verschiedene Breitling Signature-Cocktails wie den Chronomat Punch, den Navitimer Paloma und den Superocean Refresher. Auch besondere Kaffespezialitäten werden angeboten werden.

Am 18. Mai sind die Türen der Breitling Bistro-Bar-Boutique von 09:00 – 20:00 Uhr geöffnet.

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