Best of Bestseller: Verkaufsargumente

Bestseller_Verkaufsargumente

Angebot schafft Nachfrage. Werbung erzeugt Begierde. Wir liefern Ihnen Inspiration für den richtigen (Verkaufs-) Moment.

Angebot schafft Nachfrage. Werbung erzeugt Begierde. Worte schaffen Realität. Reden Sie also auf der Augenhöhe, wo Sie sich und Ihre Produkte sehen. Denn mit jedem Wort, mit dem Sie etwas beschreiben, beschreiben Sie immer auch sich selbst. Wir liefern Ihnen Inspiration für den richtigen Moment.



1.
In einer Serie von Bestsellern gibt es nicht den einen Bestseller. Bieten Sie Ihren Kunden Ihre richtige Auswahl an und zeigen Sie Ihre Argumente.

2.
Es gibt Trends und es gibt Klassiker. Ein Trend ist beispielsweise die Farbe Champagner. Ein Klassiker ist Gold. Klug ist, wer beides bietet.

3.
Ihr Angebot muss so vielseitig wie Ihre Kunden sein. Denn Sie müssen Wünsche erfüllen können, von denen Ihre Kunden noch gar nicht wissen, dass sie sie erfüllt haben wollen.

4.
Uhren sind heute kein Zeitmesser mehr, sondern schenken den Trägern bewusste Zeit. Mit jedem Blick muss Freude durch Ästhetik erschaffen werden.

5.
Nicht jeder Tag ist gleich und so auch nicht jedes Outfit. Zeigen Sie Schmuckstücke, die Abwechslung und invividuelle Anpassungsmöglichkeiten.


ERLEBNIS_Verlobungsring_Verkaufsgespraech
Zuhören ist das Talent und der Erfolgsgarant guter Juweliere.

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6.
Diamanten funkeln, Uhren wirken. Aber Ihre Kunden müssen nach einem erfolgreichen Kauf strahlen. Bemühen Sie sich darum.

7.
Schmuckstücke mit einer klassischen Raffinesse werden bei Kunden besonders wertgeschätzt werden. Auf die Details kommt es an.

8.
Die Qualität Ihres Angebots spiegelt sich in der Qualität Ihrer ausgewählten Produkte. Preisen Sie nicht den Standard an. Bieten Sie für Königinnen.

9.
Mit dem Einkaufserlebnis machen Sie dem Kunden eine Freude. Besser ist, wenn Sie ihm ein Highlight schenken. Ein Highlight im Erlebnis und ein Highlight beim Schmuckstück.

10.
Betonen Sie den Wert der Nachhaltigkeit ihres Angebots. Menschen wollen nicht nur einen Kauf abschließen. Menschen wollen eine Geschichte kaufen und im besten Fall auch noch die Welt retten. Zeigen Sie, wie das mit Schmuck möglich ist.

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