Bering setzt starke Akzente am P.O.S.

Zur Inhorgenta bringt Bering eine starke Kollektionszusammenstellung in Eisblau heraus. Im Laufe des Jahres folgen Rot, Weiß … die dänische Marke setzt auf Farbe. Immer mit dabei ist der neue Bestseller: Charms mit versteckter Gravurbotschaft.


Sie haben sich im Weihnachtsgeschäft bei den Juwelieren als Bestseller herausgestellt: Die Charms – bei Bering sind es individuell zusammenschraubbare Anhänger mit versteckter Gravurbotschaft – waren so erfolgreich, dass das Konzept nun ausgebaut wird. Die dänische Marke stellt dieses Jahr wieder auf der Inhorgenta Munich aus und wird dieses Konzept sowie auch neue Uhren zeigen.
Für Aufmerksamkeit am P.O.S. sorgen Cross-Merchandising-Aktionen, die sich stark nach Farben ausrichten. Mal ist die Welt von Bering eisblau, mal feuerrot und natürlich auch weiß.

Die Bering-Neuheiten gibt es auf der Inhorgenta in Halle B2, Stand 100 zu entdecken.

Teilen
No Comments

Post A Comment

Verwandte Themen

Ähnliche Themen