Mit den geradlinigen Silhouetten der Kollektion Hampton feiert Baume & Mercier die weltberühmte Architekturbewegung der 1920er-Jahre. © Baume & Mercier
Bei Baume & Mercier dreht sich alles um den Fachhandel. Das hat die Marke schon mehrfach unter Beweis gestellt und dem Händler mit umfassenden Aktionen am P.O.S. oder online zahlreiche Tools zur Verkaufsunterstützung an die Hand gegeben.
Mit der auf der Watches & Wonders vorgestellten Riviera geht man erneut den Weg großer Abklebungen beim Juwelier, womit man die Aufmerksamkeit der Kunden auf das Produkt und den Juwelier lenkt – gerne wird auch selbst Hand angelegt (z.B. siehe links bei Juwelier Wempe in Wien – GF Philipp Pelz und Area Managerin Martina Möstl). „Unsere bewährten Marketing-Unterstützungen gibt es auch in der Herbst-Winter-Saison für unsere Partnerjuweliere”, so Brand Manager Meyer.
Baume & Mercier – Ihre Vorteile
⊕ Individuelle Abklebungen möglich
⊕ Marketing-Unterstützungen On- und Offline
⊕ Talking Piece = Riviera Kollektion
⊕ Umfassendes P.O.S.-Material (Displays, etc.)
Markenprofil
Baume & Mercier
Baume & Mercier Baume & Mercier vereint beinahe 200 Jahre uhrmacherische Expertise mit zeitloser Eleganz und innovativer Technologie. Die Kollektionen, darunter die RIVIERA, geprägt von ihrer einzigartigen zwölfeckigen Lünette und...
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