Statt Baselworld: Swiss Watch Week in Lausanne?


Laut WatchPro UK hat sich die Muttergesellschaft der Baselworld, die MCH Group, den Namen “Swiss Watch Week” registriert und für Anfang April bereits Termine im Kongresszentrum in Lausanne (140.000 Einwohner) geblockt. Allerdings: Anfang April findet auch die Watches & Wonders Geneva sowie die von der Fondation de la Haute Horlogerie geplante Genfer Uhrenmesse statt.

Oliver Müller, Gründer des Beratungsunternehmens LuxeConsult in Genf glaubt, dass die Veranstaltung der MCH Group in 2021 wesentlich kleiner sein wird als die Baselworld. Er geht von lediglich rund 150 Ausstellern aus. Die MCH Group berät sich aktuell mit ehemaligen Baselworld-Ausstellern und hat noch keine definitive Entscheidung getroffen beziehungsweise bekanntgegeben, ob sie 2021 überhaupt eine Messe veranstalten wird.

Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Derzeit keine Inhalte

Ähnliche Themen