Aktion von Time Mode für Juweliere: Kunden bekommen beim Kauf einer Smarty 2.0 ein Paar Kopfhörer dazu. © Smarty 2.0
Das Weihnachtsgeschäft geht los und viele Verbraucher werden sich in diesem Jahr eine Smartwatch kaufen. Bei der Uhrenfachhandelsmarke Smarty 2.0 gibt es zur Uhr nun Kopfhörer dazu – solange der Vorrat reicht.
Smartwatch unterm Christbaum? Mit einem aktuellen Angebot, das Time Mode mit den Juwelieren gemeinsam umsetzt, gibt es zur Smarty 2.0 Uhr jetzt ein schickes Paar kabelloser Kopfhörer dazu – solange der Vorrat reicht.
Es ist unübersehbar, wenn man sich die Handgelenke der Menschen anschaut: Smartwatches sind im Kommen und gewinnen immer mehr an Bedeutung. Das heißt, sie werden für viele Verbraucher von der Zweituhr zur Hauptuhr, die jeden Tag getragen wird.
Praktische Funktionen wie die Verbindung zum Smartphone machen die Smartwatch zu einem beliebten Accessoire. Von ihr aus kann man Nachrichten managen, die auf dem Handy eingehen, Musik oder Anrufe steuern. Nicht zuletzt sind die zahlreichen Fitness- und Gesundheitsfunktionen der schlauen Uhren ein Faktor, der sie so attraktiv macht. Schrittzähler, Kalorienzähler, Pulsmesser – alles ist vereint in einem kleinen Gerät.
Eben weil über die Smartwatch auch die Musik gesteuert werden kann, ist es um so praktischer, wenn man dazu gleich ein passendes Paar Kopfhörer parat hat. Um es den Juwelieren noch einfacher zu machen, die Smarty 2.0 Smartwatches zu verkaufen, hat Time Mode die Kopfhörer-Aktion gestartet. Solange der Vorrat reicht, gibt es beim Kauf einer Smarty 2.0 ein paar Kopfhörer dazu. Die Käufer haben die Wahl zwischen den klassischen Farbtönen Schwarz oder Weiß und einem zarten Babypink oder Pastellgrün.
Unterstützung für den Fachhandel
Time Mode Geschäftsführer Rudi Moser steht voll auf der Seite des Fachhandels und bemüht sich gerne um regionale Angebote und Aktionen, die lokale Händler unterstützen. Eine Smartwatch wie Smarty 2.0 eignet sich dank ihrer attraktiven Preislage ab 89 Euro bestens für kleinere Städte, wo Kunden oft ein anderes Budget haben – und gleichzeitig oft keine Elektrofachmärkte oder Sportgeschäfte in der Nähe haben, in denen sie eine Smartwatch erwerben können.
DERJUWELIER.at hat nachgefragt. Welche Bedeutung hat die Smartwatch überhaupt für den Fachhandel? Rudi Moser antwortet darauf: „Man will den Kunden der Zukunft nicht verlieren, denn er kauft ja auch irgendwann das Schmuckstück oder die andere teure Uhr. Wenn ich heute die Smartwatch nur dem Online-Handel oder dem Sportgeschäft oder dem Elektrohandel überlasse, dann wird das ein Problem für den Fachhandel, denn er wird früher oder später Kunden verlieren.“
Das aktuelle Angebot ist sicherlich ein Anlass, sich wieder verstärkt mit dem Thema Smartwatch auseinanderzusetzen.
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