A. Odenwald: CLOÉ gewinnt Inhorgenta Award

Der Ring CLOÉ von A. Odenwald ist der Gewinner des Inhorgenta Awards 2020 in der Kategorie “Fine Jewelry”.


Bei einer exklusiven Gala wurden in der BMW Welt München die Preisträger des Jahres 2020 geehrt. Falk Dettinger, Geschäftsführer von A. Odenwald, stolz: “In der Kategorie `Fine Jewelry´ hat unser Ring CLOÉ die Jury überzeugt. Wir freuen uns sehr, dass unser Anspruch an charaktervolles Design, höchste Qualität und handwerkliche Goldschmiedekunst mit diesem Preis honoriert wird und er gilt dem gesamten Odenwald Team!”Der Ring CLOÉ garantiert einen unübersehbaren Auftritt! In meisterlicher Handwerkskunst aus 18-karätigem Weißgold gefertigt, trägt CLOÉ das typische Odenwald-Gen einer überzeugenden Haptik. Die asymmetrische Formensprache und puristische Anmutung geben dem massiven Bandring eine besondere Coolness und der umlaufende Brillantbesatz von 2,53 ct. verleiht ihm dabei eine besondere, feminine Eleganz.

Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen