Inhorgenta Munich freut sich über Ausstellerplus und starke Geschäftsabschlüsse.
Die INHORGENTA MUNICH war für vier Tage erneut der internationale Treffpunkt für die Schmuck-, Uhren-, und Edelsteinbranche. Vom 16. bis 19. Februar kamen rund 27.000 Fachbesucher nach München. 1.026 Aussteller aus 42 Ländern nahmen an der Messe teil – ein Plus von vier Prozent gegenüber dem Vorjahr.
In der Halle B1 verzeichnete man im Segment Fine Jewelery 25 Neuzugänge, darunter international ausgerichtete Marken wie Niessing, Georg Jensen und Nanis.
Fabian Meister, Geschäftsführer der Schmuckmanufaktur Meister, zieht ein durchweg positives Fazit: „Wir konnten interessante Neukunden bei uns am Stand begrüßen, darunter auch Einkäufer aus dem europäischen Ausland. Unsere Erwartungen wurden deutlich übertroffen.“
Sandro Erl, Geschäftsführer der Schmuckmanufaktur Niessing, ist davon überzeugt, dass sich durch die starke internationale Ausrichtung die Bedeutung der Messe weiter festigen wird.
Auch der italienische Erstaussteller Nanis, der mit seiner raffinierten Kette „Trasformista“, dieses Jahr den INHORGENTA AWARD in der Kategorie „Fine Jewelry“ gewann, ist nächstes Jahr sicher wieder dabei.
https://www.derjuwelier.at/aktuell/der-inhorgenta-award-2018/
2019 findet die INHORGENTA vom 22.-25. Februar statt.
Keine Kommentare