Der Kuss dient als Inspirationsquelle für die neue As We Kiss Charm Edition von THOMAS SABO – verliebt wie im ersten Moment. © Thomas Sabo
Der Kuss ist die Inspirationsquelle für die neue Charm Club Kampagne von THOMAS SABO anlässlich des Valentinstags 2024. Er steht im Mittelpunkt der „As We Kiss”-Kollektion, die eine mit viel Liebe zum Detail designte Auswahl von Liebessymbolen präsentiert. Die Kollektion wird von einer authentischen Kampagne begleitet, an der erstmals Gesichter aus der Charm Club Community teilgenommen haben.
Die Charm-Designs der „As We Kiss“ Kollektion sind im unverkennbaren Stil von THOMAS SABO gestaltet und vereinen eine Prise Humor mit Romantik. Sie erinnern an das Gefühl der Verliebtheit und des ersten Kusses, mit Symbolen wie Kussmund, Rosen, Herzen und verschlungenen Ringen. Ein besonderes Highlight sind kleine Liebesbotschaften auf einigen Charms, wie „Kiss Me“ oder „Be Mine“. Stilisierte Macarons und Croissants sowie eine erlesene neue Auswahl an City-Charms sind zudem eine Hommage an Paris als die Stadt der Liebe. Handbemalt mit Emaille in Rosa- sowie Rottönen und getragen an Ketten und Armbändern mit roten Beads, feiern die Charms den Zauber der Liebe, der Romantik und aller wichtigen Beziehungen, die das Leben bereichern.
As We Kiss – Die Kampagne
Die Symbolik der Kollektion wird in nahbaren Bildern zum Leben erweckt, die vier individuelle Paare aus der Charm Club Community zeigen. Diese wurden im Vorfeld über einen internationalen Wettbewerb in den eigenen Stores von THOMAS SABO und auf Social Media gecastet. Für die authentischen Bilder arbeitete die Schmuckmarke erneut mit der aufstrebenden Fotografin und Videoregisseurin Stephie Braun sowie ihrem kreativen Partner Mike Kipper zusammen. Die beiden verantworteten das Shooting und fokussieren mit emotionalen Bildern den Moment eines Kusses. Diese dienen nicht nur als Hommage an die innigen Beziehungen der vier Liebespaare, sondern sollen auch die Charm Club Community ermutigen, die Liebe am Valentinstag 2024 und darüber hinaus zu feiern.
Die Valentinstagskampagne von THOMAS SABO fügt sich in die international ausgerichteten Marketingaktionen rund um das Charmista Konzept des Charm Clubs ein. Dieses umfasst verschiedene Events, Pop-up-Stores und Kundenaktivierungen und bringt so die Kollektion mit der Community zusammen
Verfügbarkeit: Ab dem 11. Januar 2024 inspirieren die „As We Kiss“-Designs zum Valentinstag und darüber hinaus in THOMAS SABO Stores weltweit, im Onlineshop unter www.thomassabo.comsowie im ausgewählten Juwelier- und Fachhandel. Neue City-Charms, inspiriert von der Stadt Paris, setzen das Thema der „As We Kiss“ Kollektion fort und sind in Stores in Frankreich sowie weltweit im Onlineshop erhältlich.