Stars und Sterne auf der Planetarium-Party von THOMAS SABO

Thomas_Sabo_Rita_Großplanetarium_Show

Thomas Sabo mit Rita Sabo © Thomas Sabo

Die Hauptstadt im Fashion-Fieber. Mit einer 360°-Videoshow hat die internationale Schmuck- und Uhrenmarke THOMAS SABO im Zeiss-Großplanetarium Berlin die Herbst/ Winter-Kollektion 2023 vorgestellt. Erstmalig wurde auch das neue CHARMISTA-Konzept inklusive Pop-Up-Store präsentiert – eine moderne Community von der auch der Fachhandel mit entsprechenden Materialien und Margenanpassungen profitiert. Aber genug zum Thema niedrigschwellige Angebote, jetzt gibt es erstmal einen Rundgang durch die Highlights des Abends.



Umsatzbringende Schmuck-Sternenkollektion

Ganz im Zeichen der Berliner Fashion-Week: Über 400 Gäste aus der Medien- und Lifestyle-Branche sowie Partner und Freunde der Marke von THOMAS SABO waren am 10. Juli 2023 im Zeiss-Großplanetarium in Berlin geladen, um die Herbst/Winter-Kollektion 2023, die ganz im Zeichen von Futurismus und Popkultur steht, zu bestaunen. Credo der neuen Schmuckstücke sollen glücksbringende Stern-Konstellationen unserer Galaxie sein, welche zum Träumen und Grenzen überwinden anregen. Der Fachhandel darf sich über ein starkes Influencer-Marketing für die neue Content-Generation freuen, eine Brand-Awareness, die auch dem Handel zu guten Frequenzen verhilft. Die neuen Kreationen sind ab dem ersten September erhältlich. DERJUWELIER.at wird berichten. 

Thomas_Sabo_Herbst_Winter_2023_Kollektion_Charmista_Zeiss_Großplanetarium_Berlin
Zeiss Großplanetarium © Thomas Sabo

CHARMISTA Club mit Fokus auf den Fachhandel

In der Kuppel des Planetariums wurde erstmals auch das neue Konzept des Charmista Pop-Up-Stores präsentiert. Dieser soll künftig in verschiedenen Metropolen weltweit eingesetzt werden, um damit die Cham Club Kollektion sowie die CHARMISTA-Community mit ihren besonderen Vorteilen für die Kunden vorzustellen. Mehr dazu unter: Influencer-Marketing für THOMAS SABOS neue Community

Thomas_Sabo_Herbst_Winter_2023_Kollektion_Charmista_Zeiss_Großplanetarium_Berlin_Gäste
Moderatorin Nova Meierhenrich und Moderatorin Mereile Höppner © Thomas Sabo
Thomas_Sabo_Herbst_Winter_2023_Kollektion_Charmista_Zeiss_Großplanetarium_Berlin_Charm_Club
Charm Club Fan und Influencerin Vreni Frost in ausgelassener Stimmung. © Thomas Sabo
Thomas_Sabo_Luna_Schweiger_Fashion_Week_Berlin
Luna Schweiger, Schauspielerin © Thomas Sabo
Thomas_Sabo_Planetarium_CHARMISTA_Diana zur Löwen_Berlin
Diana zur Löwen, Unternehmerin © Thomas Sabo

Große Show „As we Dream”

Prominente wie die Schauspielerinnen Luna Schweiger, Mirja Neven du Mont, Sängerin Natalia Yegorova, Musiker Steve Norman (Gründungsmitglied Spandau Ballet), Musiker Mateo Jaschik (Culcha Candela), Moderatorinnen Nova Meierhenrich und Annika Gassner sowie Bachelor David Jackson mit Lisa Mieschke oder Unternehmerin Diana zur Löwen erlebten die dreidimensionale Fulldome-Show unter dem Motto „As We Dream“, welche die neuen Kreationen der THOMAS SABO Herbst/Winter-Kollektion zeigte mit Genuss. Der Auftritt der Sängerin Anaïs schloss die Präsentation mit verträumten Popsongs ab. Die DJs Perel und Jada sorgten auf der anschließenden Party für ausgelassene Stimmung.


Thomas_Sabo_Herbst_Winter_2023_Kollektion_Charmista_Zeiss_Großplanetarium_Berlin_Anaiis
Sängerin Anaïs beim Abschlusskonzert. © Thomas Sabo
Thomas_Sabo_Steve Norman_CHARMISTA
Steve Norman, Musiker © Thomas Sabo
Thomas_Sabo_Planetarium_Berlin_Natalia Yegorova
Natalia Yegorova, Sängerin © Thomas Sabo
Thomas_Sabo_Planetarium_Berlin_DuMont
Mirja du Mont, Schauspielerin © Thomas Sabo
Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen

SIND SIE SCHON REGISTRIERT ?
Werden sie BRANCHEN-INSIDER! Und profitieren Sie von allen Inhalten in voller Länge, exklusiven News, Vorteilen und Branchen-Insights, die es NUR im geschützten Insider-Bereich für Branchen-TeilnehmerInnen gibt.