Alexander Seidl, CEO von A. Weiner, Raymond Weils Vertriebspartner für Deutschland und Österreich © DERJUWELIER.at
RAYMOND WEIL präsentiert auf der INHORGENTA die neuen Tango-Modelle mit pastellfarbenen Zifferblättern.
„Wir freuen uns mit Raymond Weil zum ersten Mal an der Inhorgenta teilzunehmen und hier ein Zeichen für den deutschen und Österreichischen Markt zu setzen. Gleichzeitig prasentieren wir unsere neue Kollektion und Markenausrichtung für den deutschen und österreichischen Uhren und Schmuckfachhhandel“, sagt Alexander Seidl, CEO von A. Weiner, dem Vertriebspartner von Raymond Weil in Deutschland und Österreich.
Neuheiten 2023
Neue Farbe, neuer Look – das gilt bei Kleidung, Make-up, Interieur und natürlich auch bei Uhren. Ein gelungenes Beispiel sind die neuen Tango-Modelle mit Zifferblättern in Mintgrün, Rosé, Flieder oder Himmelblau. Die verleihen der sportlich-eleganten Damenuhr mit dem unverwechselbaren Design im wahrsten Sinne des Wortes ein neues, jugendlich-frisches Gesicht. Ideal für Damen, die ihre Uhr farblich auf ihre Gardeobe abstimmen oder einen modischen Kontrapunkt setzen wollen. Und bei einem UVP von 1.195 Euro fällt die Entscheidung für eine bestimmte Farbe vergleichsweise leicht – zur Not nimmt man zwei.
„Höchste Swiss Made Qualität im Luxussegment mit einem attraktiven Preis Leistungsverhältnis“, der budget-schonende Aspekt ist laut Seidl typisch für die renommierte Schweizer Marke, ebenso wie der starke Fokus auf die weibliche Kundschaft, die im Uhrensektor immer mehr Gewicht bekommt.
Keine Kommentare