Die evo2 Uhren-Kollektion im Bauhaus-Stil von Mondaine. © Mondaine
Mondaine präsentiert für den Frühling und Sommer 2022 ein weiteres klassisches Uhrenmodell in Swiss Made Qualität.
Die Uhrenmarke Mondaine ist bekannt für ihr Design der Schweizer Bahnhofsuhren. An genau diesem klassischen Design im Bauhaustil orientieren sich die neuen Modelle der „evo2“ Kollektion von Mondaine. Die Uhren sind in Swiss Made Qualität gefertigt und werden vom hochpräzisen Schweizer Quarzwerk Ronda 513 angetrieben.
Die Uhren zeichnen sich durch einen besonders großzügigen Gehäusedurchmesser von 43 mm aus, der für eine starke Präsenz am Handgelenk sorgt.
Die Uhrenmodelle der evo2 Kollektion gibt es mit einem weißen und einem schwarzen Ziffernblatt. Die Träger haben die Wahl zwischen einem Milanaise-Armband aus Edelstahl oder einem veganen Uhrenarmband aus Traubenleder. Dank des Schnellwechselsystems können die Uhrenarmbänder einfach ausgetauscht werden.
Ab Juni erhältlich
Die neuen Uhrenmodelle von Mondaine sind ab Juni erhältlich und liegen preislich bei 289 Euro für die Variante mit veganem Lederarmband und 299 Euro für die Variante mit Milanaise-Armband.
Ganz auf Linie mit der Nachhaltigkeits-Philosophie der Mondaine Group wurde das vegane Armband zu 75 Prozent pflanzlichem Ökoverbundmaterial und zu 25 Prozent aus recyceltem PET gefertigt. Das Ökomaterial für das Traubenleder stammt aus Resten der Weinlese in Italien.
Interessenten können sich an den Sales Manager Luminox & Mondaine Germany/ Austria, Oliver Glück, wenden unter der Mailadresse o.glueck@mondaine.ch oder telefonisch unter 00 49 172 2608321.