Star-Power bei Wiedereröffnung der Breitling-Boutique in New York

Breitling_New_York_Madison_Avenue_Boutique_Flagship_Store_Georges_Kern_Charlize_Theron_Misty_Copeland

Bei der Eröffnungsfeier des Breitling Flagship-Stores in New York moderierten CEO Georges Kern, Schauspielerin Charlize Theron und die Balletttänzerin Misty Copeland den Abend.

Nach einer Neugestaltung im Industrie-Loft-Konzept der Marke, feierte Breitling die Wiedereröffnung seiner Flagship-Boutique auf der Madison Avenue mit großem Staraufgebot. Neben den Uhren sind dort auch die neuen Kollektionen von Reise- und Lifestyleaccessoires der Marke erhältlich. 



Die Umgestaltung an der Madison Avenue basiert auf der Industrie-Loft-Ästhetik, die bereits zu einem festen Bestandteil der besten Breitling Verkaufsflächen auf der ganzen Welt geworden ist. Jede Boutique bietet ihren Kunden ein modernes Retro-Ambiente. Die drei Markenwelten – Luft, Wasser und Land (die Umgebungen, für die die Uhrenfamilien von Breitling entwickelt wurden) – spiegeln sich im Dekor wider: so zum Beispiel von der Aviatik inspirierte Elemente, Surfbretter oder Vintage-Motorräder. Uhrenbars und Lounge-Bereiche laden die Besuchenden dazu ein, die Zeitmesser in ihrem eigenen Tempo zu erkunden.

Breitling eröffnete seine weltweit erste Flagship-Boutique in New York City im Jahr 2011. 2016 zog die Boutique an die 575 Madison Avenue. Die neu gestalteten Räumlichkeiten verfügen heute über zwei Stockwerke, 27 Meter umlaufende Schaufensterfront und rund 400 Quadratmeter zum Ausstellen der neuesten Breitling Uhren. Darüber hinaus handelt es sich um den weltweit ersten Aussenposten von Breitling Equipment, der neuen Kollektion von Reise- und Lifestyleaccessoires der Marke.

Breitling_Flagship_Store_New_York_Industie_Loft_Konzept
Breitlings Industrie-Loft-Konnzept
Breitling_Boutique_New_York_Madison_Avenue_Lounge_Bar
Der Bar- und Lounge-Bereich wurde konzipiert, damit die Kunden in Ruhe das Einkaufserlebnis genießen.

Georges Kern, CEO von Breitling: “Indem wir das Einkaufserlebnis von Grund auf neu definiert haben, kommen wir unserem Ziel, der unbestrittene Spitzenreiter im Bereich Neo-Luxus zu sein, näher.”

Zusammen mit dem Geschäftsführer moderierten die Breitling Spotlight Squad Mitglieder Schauspielerin und produzentin Charlize Theron und Balletttänzerin Misty Copeland die Eröffnungsfeier. Zu den weiteren Gästen zählten der ehemalige American-Football Quaterback und Moderator Boomer Esiason, der amerikanische Triathlet Ben Hoffman, CBS-Golf und NFL-Reporterin Amanda Balionis, Musiker und Grammy-Preisträger Eric Harland, Astronaut Scott Joseph Kelly und Profigolfer Gary Woodland.

Breitling_Boutique_New_York_Madison_Avenue_Breitling_Equipement_Reise_Lifestyle_Accessoires
Die Reise- und Lifestyle-Kollektion von Breitling ist ebenfalls im neuen Flagship-Store in New York bestens platziert.
Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen

SIND SIE SCHON REGISTRIERT ?
Werden sie BRANCHEN-INSIDER! Und profitieren Sie von allen Inhalten in voller Länge, exklusiven News, Vorteilen und Branchen-Insights, die es NUR im geschützten Insider-Bereich für Branchen-TeilnehmerInnen gibt.