Spirit Icons sorgt für Frequenz

Spirit Icons kreiert und entwickelt, entwirft und produziert exklusiven Qualitätsschmuck im skandinavischen Geist mit einem Hauch italienischen Temperaments.

Spirit Icons kreiert und entwickelt, entwirft und produziert exklusiven Qualitätsschmuck im skandinavischen Geist mit einem Hauch italienischen Temperaments.

Zeitgemäßes, skandinavisches Design, das für Frequenz bei der Stammkundschaft sorgt – dafür steht die dänische Marke Spirit Icons. Ein klarer Fall für die Superbrand-Kampagne von “DerJuwelier.at”. 



Wer auf der Suche nach einer zeitgemäßen skandinavischen Schmuckmarke ist, die jede Saison mit inspirierenden Kollektionen, die vielseitig kombinierbar sind, zum spontanen Schmuckkauf inspiriert und  so für Frequenz und Stammkundschaft sorgt, der ist bei der dänischen Marke Spirit Icons, die in Deutschland von Axel Fritsch vertrieben wird, genau richtig. Spirit Icons setzt auf trendiges Design, hohe Qualität, Nachhaltigkeit und natürlich umfassende Unterstützung am P.O.S.

Und Spirit Icons punktet mit einem besonderen Alleinstellungsmerkmal: „Unsere Schmuckdesigns gibt es in vier Farben“, erzählt Gründer Tim Christensen. „925 Sterling Silber, mit 18 Karat Gelb- oder Rosévergoldung und schwarz rhodiniert.“ Axel Fritsch ergänzt:  „Das kommt bei Konsumenten und auch beim deutschen Fachhandel super an.“

Nutzen Sie das Superbrand-Video von Spirit Icons für Ihre Online-Präsenz!

Die Superbrand-Kampagne

Großartiger Schmuck, großartig inszeniert. Die Kampagne „Superbrand des Fachhandels“ von „Blickpunkt Juwelier“ zeigt starke Lieferanten von ihrer besten Seite. Damit der Handelspartner sofort aktiv werden kann, stehen ihm die superstarken Modelfotos für Poster Schaufenster-Aufsteller, Print-Werbung, Social-Media-Posts etc. zur Verfügung.

Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen

SIND SIE SCHON REGISTRIERT ?
Werden sie BRANCHEN-INSIDER! Und profitieren Sie von allen Inhalten in voller Länge, exklusiven News, Vorteilen und Branchen-Insights, die es NUR im geschützten Insider-Bereich für Branchen-TeilnehmerInnen gibt.