Tiffany-Schmuck gibt es nun auch im Online-Shop von Breuninger. Screenshot: Breuninger.com
Die extrem selektiv vertriebene Schmuckmarke Tiffany geht im E-Commerce neue Wege und kooperiert mit Breuninger. Beide Unternehmen kennen sich gut. Einer der sieben Tiffany-Standorte von Deutschland ist seit 2007 im Stuttgarter Flagshipstore von Breuninger.
Tiffany hat auf dem Online-Shop von Breuninger einen digitalen Pop-up Store eröffnet. Ab sofort können Breuninger Kunden ein ausgewähltes Tiffany-Sortiment direkt im Online-Shop kaufen. Rund 120 Schmuckstücke umfasst der digitale Pop-up Store, derzeit bekommt man 75 Treffer gezeigt. Die Einstiegspreislage beginnt ab 380 Euro für eine Silberkette mit Herzanhänger und Schlüssel. Kunden bestellen über breuninger.com, auch der Versand des Schmucks in der legendären Blue Box wird von Breuninger übernommen. Bezahlt wird ebenfalls über breuninger.com.
Keine Kommentare