Nach ersten zaghaften Wochen nach dem großen Lockdown freut sich die Festina Group, langsam wieder Fahrt aufnehmen zu können.
Die Festina Group hat in den vergangenen Wochen unermüdlich daran gearbeitet, ihre gewohnten Abläufe wieder zur Normalität zurück zu bringen – natürlich immer mit der höchsten Priorität, die Gesundheit der Mitarbeiter weiterhin bestmöglich zu schützen. In einer Mitteilung des Hauses heißt es: “Erfreulicherweise konnte auch in unserer Zentrale in Barcelona ein kleines Team den Betrieb im Service sowie im Lager wieder aufnehmen. Dementsprechend konnten in den letzten 2-3 Wochen hunderte Rückstände aufgearbeitet und versendet werden. Wir sind auf dem besten Weg zurück zur Normalität und bemühen uns alle noch offenen Servicefragen der vergangenen Monate zügig abzuarbeiten und Ihre Reparatur- und Ersatzteilaufträge wieder wie gewohnt bearbeiten zu können.”
Das Verkaufsteam ist mittlerweile wieder Montag bis Freitags telefonisch für erreichbar. Weiter heißt es: “Wir hoffen Ihnen weiterhin ein starker und zuverlässiger Handelspartner zu sein, und werden Sie in den nächsten Wochen natürlich regelmäßig auf dem Laufenden halten. Natürlich möchten wir Ihnen unsere Neuheiten für das Jahr 2020 nicht vorenthalten. In den kommenden Wochen informieren wir Sie gerne über eine Vielzahl an neuen Modellen und Kollektionen, welche wir im Februar auf der Inhorgenta in München präsentiert haben.”
Den Start macht die diesjährige Chrono Bike Kollektion. Zusammen mit Richard Virenque präsentiert Festina die neue Chrono Bike Edition 2020. Die sportlichste Kollektion der Marke präsentiert sich mit leichterem und kompakterem Design, ohne den, für Festina üblichen, Sportsgeist, zu vernachlässigen. Die neue Kollektion mit einem Gehäusedurchmesser von 44,50 mm, gehärtetem Mineralglas und 10 BAR Wasserdichtheit, ist in 6 Stahlband-Modellen (UVP 199 Euro) und 8 Silikonband-Modellen (UVP 189 Euro) erhältlich. Die Edelstahl Version mit dezent farbigen Ziffernblättern, hat eine halb matte und halb glänzende Erscheinung. Abgesehen vom obligatorischen schwarzen Zifferblatt sind die weiteren Silikonvarianten mit Zifferblattfarben wie gelb, orange oder hellblau der ideale Begleiter für diesen Sommer – und um die Blicke aufs Schaufenster zu ziehen!
Keine Kommentare