Alibaba: “Outlet”-Plattform für Überbestände von Luxusmarken


Die neue Plattform bietet Luxusmarken die Möglichkeit, Überbestände aus den während der Coronavirus-Pandemie verordneten Ladenschließungen loszuwerden. In einer Pressemitteilung informiert Alibaba über die neue Plattform “Luxury Soho”, die parallel zum Tmall Luxury Pavilion-Angebot eingeführt wurde. “Die Marken sitzen weltweit auf riesigen Lagerbeständen und müssen Wege finden, neuen Kunden zu erreichen”, erklärte die in Europa für Tmall Fashion und Luxury zuständige Managerin Christina Fontana. Auf der Plattform können Marken ihre eigenen Onlineshops einrichten. Preisgestaltung, Produktauswahl und Strategie können sie dabei selbst bestimmen. Weiter erklärte Christina Fontana, Soho sei eine Plattform für “Luxus-Angebote, ältere Kollektionen, zeitlose Klassiker und Vintage-Sammlerstücke”. Die Plattform soll hochwertigen Modehäusern dabei helfen, neue Kunden anzusprechen (Quelle: fashionnetwork.com).

Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen

Derzeit keine Inhalte
SIND SIE SCHON REGISTRIERT ?
Werden sie BRANCHEN-INSIDER! Und profitieren Sie von allen Inhalten in voller Länge, exklusiven News, Vorteilen und Branchen-Insights, die es NUR im geschützten Insider-Bereich für Branchen-TeilnehmerInnen gibt.