Im Frühjahr wurde es bekannt, im Juli auf der Roadshow dem Fachhandel vorgestellt. Nun startete mit 1. September in Deutschland und Österreich das neue Private Shopping-Konzept “THOMAS SABO You & Friends” mit einer mit exklusiven Schmuckkollektion für den Direktvertrieb.
Das Interesse von künftigen Markenbotschafterinnen und Gastgeberinnen war groß. Nun ist es soweit. Ab sofort können THOMAS SABO You & Friends Markenbotschafterinnen für Schmuckpartys mit Gästen im privaten Rahmen gebucht werden – mit exklusiven Schmuckstücken aus Sterling Silber, die es ausschließlich hier zu erwerben gibt. Im Fokus stehen aktuelle Schmucktrends, ergänzt um neu-interpretierte Klassiker. Kosmische Sternen- und Mondmotive, zarte Schmuckstücke für Romantikerinnen, eine Interpretation des Bold-Colours-Trends mit bunten Juwelenfarben sowie verspielte Charm-Anhänger eignen sich perfekt für individuelles Styling – vom trendigen Layering-Look bis zum Vintage-Stil. Die erste Kollektion umfasst rund 80 exklusiven Designs in einer Preisrange von 34 bis 198 Euro. Abgerundet wird das Konzept durch besondere Angebote, wie ein Schmuckgeschenk für Gastgeberinnen ab fünf anwesenden Gästen.
Die Präsentation der THOMAS SABO You & Friends Kollektion realisiert das Unternehmen mit einem schnell wachsenden Netzwerk an Markenbotschafterinnen. Durch fortlaufende Rekrutierungs- und Schulungsmaßnahmen soll das Netzwerk weiterwachsen.
Über THOMAS SABO You & Friends
THOMAS SABO You & Friends ist ein Direktvertriebskonzept, das seit dem 1. September 2019 die Vorteile von Private Shopping mit der Markenwelt von THOMAS SABO verbindet. Von dem Unternehmen geschulte THOMAS SABO You & Friends Ambassadors präsentieren auf Selbstständigkeitsbasis ihren Gastgebern und deren Gästen im privaten Rahmen einer Schmuckparty die exklusive THOMAS SABO You & Friends Kollektion. Beteiligte kaufen direkt während der Schmuckparty ein und profitieren bei der Abwicklung ihrer Bestellung von den Qualitätsstandards des THOMAS SABO Online-Shops und Kundenservices.
Keine Kommentare