Bislang scheute die Luxusindustrie den Verkauf übers Internet in China. Die Zurückhaltung ist vorbei. Jetzt hat auch Hermès dort einen Webshop eröffnet.
Bislang scheute die Luxusindustrie den Verkauf übers Internet in China. Die Zurückhaltung ist vorbei. Jetzt hat auch Hermès dort einen Webshop eröffnet.
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.
Neben Cartier und Tiffany & Co. zählt auch Pandora zu...
Eine internationale Werbekampagne der Marke wurde nach heftiger Kritik in...
Das European Brand Institute (EBI) hat sein aktuelles Ranking der...
Audemars Piguet baut seine industrielle Basis aus: Mit der Übernahme...
Mit der Einführung einer neuen Shopping-Funktion erweitert ChatGPT das digitale...
In Schanghai eröffnet Rolex mit Bucherer einen ersten eigenen Laden...
Bitte beachten Sie, dass Sie Ihren Browser so einstellen können, dass Sie über das Setzen von Cookies informiert werden und einzeln über deren Annahme entscheiden oder die Annahme von Cookies für bestimmte Fälle oder generell ausschließen können. Jeder Browser unterscheidet sich in der Art, wie er die Cookie-Einstellungen verwaltet. Diese ist in dem Hilfemenü jedes Browsers beschrieben, welches Ihnen erläutert, wie Sie Ihre Cookie-Einstellungen ändern können. Mehr in der Datenschutzerklärung
Jetzt auf erweiterten DerJuwelier.at Bezug PRINT UND DIGITAL umsteigen und noch mehr relevante Informationen aus der Branche sichern!
Registrieren Sie sich jetzt und profitieren Sie von allen Inhalten in voller Länge, exklusiven News und Insights, die es NUR im geschützten Bereich für Branchen-TeilnehmerInnen gibt.
Keine Kommentare