Italienischer Flair und Business-Gespräche gehen auf der Vicenzaoro Hand in Hand. © Vicenzaoro
Mit dem Bereich „TIME“ hat die Vicenzaoro einen B2B-Bereich für Uhren eingerichtet. Dieser wächst kontinuierlich und lockt so noch mehr B2B-Besucher auf die Messe.
Die Vicenzaoro, die von 8. bis 12. September 2023 stattfindet, ist in vielen Kalendern ein Fixpunkt im Messejahr. Zum zweiten Mal gibt es im Rahmen der Messe einen eigenen B2B-Bereich für den Uhrensektor. Über 40 Aussteller sind dort in diesem Jahr zu finden – darunter sowohl italienische Armbanduhren-Marken wie Locman und U-Boat, deutsche Hersteller wie Mühle-Glashütte und Junghans, französische Uhren von Herbelin aber auch Schweizer Produkte von beispielsweise Bomberg sind vertreten. Neben den großen Brands gibt es auch kleinere, aufstrebende Labels, die auf der Vicenzaoro ausstellen, genau wie Micro-Brands und Star-Ups. Private-Label-Hersteller und Accessoires-Manufakturen runden das B2B Angebot ab.
B2B und B2C im Einklang
Nicht nur der B2B Bereich TIME auf der Vicenzaoro beschäftigt sich mit Uhren und zeigt, dass die Bedeutung der Messe für den Markt – auch für Uhrenkäufer – ständig wächst, auch zwei B2C Formate sind im Uhrenbereich angesiedelt. Zum Einen die VO'Clock Privé, ein Bereich der von 8. bis 10. September für öffentliches Publikum zugänglich ist. Zum Anderen der seit 2019 etablierte Bereich VO Vintage, in dem sich alles um Vintage Uhren und Schmuck dreht.
Bevor es am 8. September mit der Vicenzaoro los geht, hier ein kleiner Einblick:
Eine vollständige Liste aller Aussteller finden Sie unter diesem Link.
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