
Oscar 2025 Preisträgerin Mikey Madison für © Tiffany & Co.
Mit ihrer neuesten Kampagne zur ikonischen HardWear-Kollektion inszeniert Tiffany & Co. einmal mehr die Verbindung von zeitgenössischem Schmuckdesign und emotionaler Botschaft. Die HardWear 2025-Kampagne bringt prominente Gesichter wie Mikey Madison (Oscar 2025 als beste Schauspielerin) und Greta Lee (Spiderman) zusammen – und richtet sich damit gezielt an eine stilbewusste, selbstbestimmte Zielgruppe.
Unter der kreativen Leitung von Harley Weir, einem international bekannten Fotografen und Regisseur, steht die neue Kampagne ganz im Zeichen von Stärke, Authentizität und der transformierenden Kraft der Liebe. Im Zentrum: kraftvolle Statements, klare Linien – und Schmuckstücke, die nicht nur durch ihr Design, sondern durch ihre emotionale Strahlkraft wirken.

Tiffany HardWear: Ausdruck moderner Stärke
Die drei Kampagnenprotagonistinnen sind in monochromem Schwarz gekleidet, wodurch der Fokus auf die Schmuckstücke aus 18 Karat Gold und mit Pavé-Diamanten eindrucksvoll zur Geltung kommt. Ob markante Gliederketten, Statement-Ohrringe oder funkelnde Armreifen – die Designs aus der Tiffany HardWear-Kollektion stehen für moderne Eleganz mit urbaner Attitüde.
Mikey Madison bringt es auf den Punkt: „Stärke kann fragil erscheinen – und ist es doch nicht.“ Diese Ambivalenz zwischen Kraft und Sensibilität prägt nicht nur ihre Worte, sondern spiegelt sich auch in der Formensprache der Kollektion wider. Auch Greta Lee betont, wie tief persönliche Bindung und Selbstliebe verwoben sind – Themen, die beim modernen Publikum besonders ankommen.
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