![Swarovski_Taylor_Swift_Bejeweld 2](https://derjuwelier.at/wp-content/uploads/2022/11/Swarovski_Taylor_Swift_Bejeweld-2.jpg)
Halskette Millenia Collection 1 von Swarovski. Bild Copyright: wwd.com
Taylor Swift und Dita Von Teese tragen die Swarovski Millenia Halskette in Taylor Swifts neuem „Bejeweled“-Musikvideo.
Der Kristall-Konzern aus Wattens hat es in das neue Video von Taylor Swift geschafft. In “Bejeweled” ist sie zusammen mit Burlesque-Star Dita Von Teese (im zarten Alter von 50) zu sehen. Es wird an das Aschenputtel-Märchen erinnert, worin Swift den Boden schrubben darf.
Klunker aus Tirol für Taylor und Dita
Swift spielt eine Version von Cinderella, komplett mit einer glamourösen Verwandlung von einem Dienstmädchen in eine Prinzessin – die mit der Millenia-Halskette von Swarovski ausgestattet ist. Das”Millenia Necklace” von Swarovski kann man aktuell um 345 Euro erstehen, es ziert im Video auch den Hals von Dita Von Teese. Das helle Stück, das letztes Jahr als Teil der Collection 1-Linie des Labels debütierte enthält übergroße weiße Kristalle im Achteckschliff und eine Rhodinierung.
![Swarovski_Taylor_Swift_Bejeweld 3](https://derjuwelier.at/wp-content/uploads/2022/11/Swarovski_Taylor_Swift_Bejeweld-3.jpg)
Keine Kommentare