Mit dem neuen PERCEPTION MIX Collier entwickelt BINDER Jewellery eine der stärksten Design-Ikonen des Hauses weiter, ohne deren klare Identität...
Dass der Markt für Verlobungsringe in einem großen Umbruch steht, ist ein Fakt, dem sich weder Hersteller noch Händler á...
Während viele Schmuckmarken stark auf Produktneuheiten setzen, nutzt Swarovski kulturelle Ankerpunkte, um die eigene Identität zu vermitteln.
Breuning bleibt ein starker Partner, dessen Produkte am POS durch Qualität, Design und Markenbekanntheit überzeugen und damit ein wertvolles Sortimentselement...
In Österreich sorgt Vertriebsprofi Maximilian Laimer dafür, dass Fachhändler von hochwertigen Kollektionen, exklusiven Marketing-Tools und klarer Markenstrategie profitieren.
Mit Phoenix, Miniaturen und Memory HighEnd Duo präsentiert Niessing drei Linien, die Bauhaus-orientierte Gestaltung, präzise Manufaktur und vielfältige Preispunkte verbinden.
Die Serie verbindet Schmuck, Fotografie und urbane Ästhetik zu einer Hommage an Handwerk und Perspektive und bietet Fachhändlern exklusives Material...
Die Ausstellung im Amoeba Music-Store in Los Angeles zeigt, wie eng Swarovski mit Film, Mode und Popkultur verbunden ist und...
Der oberösterreichische Juwelierausstatter Christoph Paukner erklärt im Interview mit DerJuwelier.at, warum Vertrauen wichtiger ist als jede Preisliste und wie Händler...
Mit Daniel Polito erweitert EGF seine Führungsriege um einen erfahrenen Vertriebsexperten mit ausgeprägtem Gespür für internationale Markenstrategien.
Bitte beachten Sie, dass Sie Ihren Browser so einstellen können, dass Sie über das Setzen von Cookies informiert werden und einzeln über deren Annahme entscheiden oder die Annahme von Cookies für bestimmte Fälle oder generell ausschließen können. Jeder Browser unterscheidet sich in der Art, wie er die Cookie-Einstellungen verwaltet. Diese ist in dem Hilfemenü jedes Browsers beschrieben, welches Ihnen erläutert, wie Sie Ihre Cookie-Einstellungen ändern können. Mehr in der Datenschutzerklärung
Registrieren Sie sich jetzt und profitieren Sie von allen Inhalten in voller Länge, exklusiven News und Insights, die es NUR im geschützten Bereich für Branchen-TeilnehmerInnen gibt.