Aktuelle Designs und individuelles Marketingmaterial von © Wilh. Müller
Das 1874 gegründete Unternehmen Wilh. Müller steht für eine vielfältige und stets aktuelle Auswahl unterschiedlicher Schmuckstücke.
Mit einem breiten Sortiment an Gold, Brillant- und Silberschmuck bietet Wilh. Müller dem Juwelier immer aktuelle Designs – und dazu passendes Marketingmaterial an. „Der Juwelier weiß, wie man Schmuck verkauft und wir unterstützen ihn dabei, die Produkte ins richtige Licht zu rücken, um Begehrlichkeiten zu wecken. Für den P.O.S. gibt es ein durchdachtes Marketingkonzept – von Profis für Profis. Dazu gibt es Individualisierungsmöglichkeiten, die das Angebot und die Kompetenz des Fachhändlers in den Vordergrund stellen”, fasst Geschäftsführerin Julia Hünecke-Beckert die USPs zusammen.
Zusammen mit dem Juwelier generieren wir Aufmerksamkeit. Und Begeisterung. Und damit letztlich Erfolg.
A: Collier in Sterling-Silber (42 + 3 cm) mit Zirkonia.
B: Creolen in Sterling-Silber mit Zirkonia.
C: Ring in Sterling-Silber mit Zirkonia.