
Von zarten, filigranen Schmuckstücken über die wohltätige Partnerschaft bis hin zu einer Kampagne, die Liebe in all ihren Facetten zelebriert. © Craig McDean
Dieses Jahr kehrt PANDORA mit einem Aufruf zurück: BE LOVE. Ausgehend von der Überzeugung, dass Liebe eine transformative Kraft entfalten kann, wenn sie zum Ausdruck gebracht wird, fokussiert sich das neue Kapitel von PANDORAS Markenkampagne auf die Kraft der Liebe.
Die BE LOVE Kampagne präsentiert neue Pandora-Gesichter, darunter die Schauspielerin Winona Ryder, Supermodel Iman sowie die Models Vittoria Ceretti, Mica Arganaraz, Karen Elson, He Cong, Elisabetta Dessy und Ugbad Abdi – neben weiteren Talenten. Die Kampagne wurde von führenden Kreativen der Branche inszeniert, darunter Fabien Baron und Craig McDean, mit Produktfotografie von Raymond Meier.
Ein Highlight der Kollektion, das die Botschaft der Kampagne unterstreicht, ist dabei auch der UNICEF-Charm, mit einem herzförmigen Design, das einen funkelnden blauen Stein im Zentrum aufweist. Das Schmuckstück repräsentiert PANDORAS Engagement, gemeinsam eine bessere Zukunft zu gestalten. Die UNICEF-Partnerschaft von PANDORA hat zum Ziel, junge Menschen weltweit – insbesondere Mädchen – zu befähigen, indem sie ihnen Lernmöglichkeiten und Chancen zur Gestaltung einer besseren Zukunft bietet, und andere dazu inspiriert, dasselbe zu tun.
Für Winona Ryder, eines der Gesichter der neuen BE LOVE Kampagne von PANDORA, geht es in der Kampagne um Mitgefühl und emotionale Offenheit. „Es bedeutet wirklich, zuzuhören“, sagt sie. „Und zu versuchen, so verständnisvoll wie möglich zu sein.“ „Die Dinge aus einer anderen Perspektive zu betrachten – das ist für mich Liebe“, ergänzt Ryder. „Es ist eine tiefgründige Art, Liebe zu erleben.“

Keine Kommentare