Nachhaltig: Clutch zur Uhr

Mit neuen Ideen wie der Clutch zu jeder Uhr konnte Daisy Dixon ein erfolgreiches Jahr 2019 abschließen. Die Clutch gab es für jede Neuheit aus der Herbst/Winter-Kollektion ab 99 Euro.


Es ist eine Verpackung der nachhaltigen Art – und fand große Resonanz im Handel und bei Verbrauchern. Die von ILG vertriebene Marke Daisy Dixon hatte zu jeder Neuheit der Herbst/Winter-Kollektion ab 99 Euro VK eine Clutch mitgeliefert – passend zur schillernden Kollektion der Marke. Mit den Umsätzen ihrer Uhrenmarke Daisy Dixon 2019 in Deutschland war ILG sehr zufrieden, berichtet Matthias Zarbock, Sales und Marketing Director.

Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen

SIND SIE SCHON REGISTRIERT ?
Werden sie BRANCHEN-INSIDER! Und profitieren Sie von allen Inhalten in voller Länge, exklusiven News, Vorteilen und Branchen-Insights, die es NUR im geschützten Insider-Bereich für Branchen-TeilnehmerInnen gibt.