Mit LVMH: Rihanna plant Launch eines eigenen Luxusmodelabels

Popstar Rihanna bereitet in Zusammenarbeit mit LVMH die Einführung eines eigenen Luxuslabels vor.


Der französische Konzern soll für das Projekt mit der Sängerin bereits Designer-Team zusammengestellt haben, um Mode, Lederwaren und Accessoires zu entwerfen. Mit Social Media-Followern im zweistelligen Millionenbereich ist Rihanna eine der mächtigsten Mode-Influencer der Welt. Bereits in der Vergangenheit betätigte sie sich erfolgreich als Designerin. Bei Puma beispielsweise sorgte sie für ein starkes Umsatzwachstum, als sie zur Kreativ-Direktorin ernannt wurde. Und beim Launch der Fenty Beauty-Linie 2016 erzielte Rihanna in den ersten Wochen der Marke über 88 Mio. Euro Umsatz (Quelle: fashionnetwork.com).

Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen

Derzeit keine Inhalte
SIND SIE SCHON REGISTRIERT ?
Werden sie BRANCHEN-INSIDER! Und profitieren Sie von allen Inhalten in voller Länge, exklusiven News, Vorteilen und Branchen-Insights, die es NUR im geschützten Insider-Bereich für Branchen-TeilnehmerInnen gibt.