Die Re-Nutriv Ultimate Diamond Collection von Estée Lauder wird mit Messika und einem Gewinnspiel umworben. © Messika
Schmuck und Beauty. Der französische Juwelier Messika und Estée Lauder präsentieren ihre exklusive Zusammenarbeit, die das zeitlose Savoir-faire der beiden Unternehmen zum Ausdruck bringt. Die Kooperation zu der Re-Nutriv Ultimate Diamond Skincare Collection, wird ab dem 8. Januar in limitierter Auflage zunächst in Frankreich, Deutschland und der Schweiz erhältlich sein.
Die Partnerschaft beider Häuser basiert auf einer gemeinsamen Inspiration, dem Diamanten, einem Schlüsselsymbol sowohl für die Re-Nutriv Ultimate Diamond Collection als auch für die einzigartige Handwerkskunst von Messika. Diamanten symbolisieren für beide Häuser Stärke, Macht und Langlebigkeit – eine makellose Ausstrahlung und ein Gefühl von Luxus. So wie Diamanten ihren Wert für immer behalten, hilft die patentierte Technologie der Re-Nutriv Serie der Haut, jünger auszusehen und die Alterung der Hautzellen sichtbar umzukehren.
Lieferung im Schmuckkästchen
Für diese Zusammenarbeit und limitierte Edition bekommen die Estée-Lauder Hautpflege-Ikonen Ultimate Diamond Sculpted Transformation Creme und die Ultimate Diamond Transformative Energy Creme Rich ein exklusives Messika x Estée Lauder Design, das von Valérie Messika, Gründerin und Kreativdirektorin des Hauses, entworfen wurde. Beide Produkte kommen in einer Geschenkbox, die auch als exklusives Schmuckkästchen genutzt werden kann.
Originelles Gewinnspiel
Im Rahmen der Partnerschaft wird es auch ein außergewöhnliches Gewinnspiel geben, bei dem die Käufer der limited Edition einen 1-Caratarat-Diamanten von Messika gewinnen können, der in ein diamantenbesetztes Collier aus der Emotion Kollektion eingearbeitet wird, sowie ein Treffen mit Valérie Messika in Paris, um mehr über das Design und die Herstellung des Schmucks zu erfahren.
Keine Kommentare