Das Luxuslabel Gucci hat rechtzeitig zum Weihnachtsgeschäft in London eine Pop-up-Boutique für Uhren und Schmuck eröffnet.
Der Standort ist erstklassig: Die neue Boutique von Gucci liegt im Londoner White City Shopping Center in der ehemaligen Breitling-Boutique. Angeboten werden dort nur Schmuck und Uhren. Das Geschäft hat eine Vorreiterrolle für ein Shop-in-Shop-Konzept des Luxuslabels, das an Einzelhandelspartner in ganz Großbritannien verkauft werden könnte.
„Das Konzept setzt Farbblöcke ein, um die neuesten Uhren und Schmuckstücke im Rampenlicht zu platzieren und deren Schönheit und Geschichte zum Leuchten zu bringen “, erklärt das Label.
Theken, Tapete und Teppich sind in einem zeitlosen Blauton gehalten, der durch elegante, blassrosa und pistazienfarbene Auslagen auf juwelenfarbenem Samt ergänzt wird. Scharfe schwarze Linien, dezente Stahlnieten, glänzende gekrümmte Glasoberflächen und beleuchtete Logos verleihen dem Haus eine moderne Note.
Keine Kommentare