Luminox startet Warm-up für Inhorgenta und Spartan Race

Spartan Race Athletin Sophia Thußbas mit der "Master Carbon SEAL" Uhr beim Warm-up. © Luminox

Spartan Race Athletin Sophia Thußbas mit der "Master Carbon SEAL" Uhr beim Warm-up. © Luminox

Bei Luminox wird es zum Start der Inhorgenta besonders sportlich. Die Uhrenmarke kooperiert mit den Top-Athleten Sophia Thußbas und Andi Wittmann.



Nach coronabedingten Messe- und Event-Unterbrechungen gibt es bei Luminox gleich zwei Anlässe zur Freude: Die Marke ist nicht nur als Teil der Mondaine Group auf der Inhorgenta Munich vertreten. Sie drückt auch allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern des Spartan Race die Daumen, das zeitgleich zur Messe, am 8. und 9. April im Münchner Olympia Park stattfindet.

Das Spartan Race ist der weltweit größte Hindernislauf und eine echte Herausforderung für leidenschaftliche Sportler. Luminox hat das Rennen in den USA in der Vergangenheit als Sponsor unterstützt.

Im Zeichen dieser erfolgreichen Partnerschaft steht der Besuch der Top-Athletin und „Miss Spartan Race“, Sophia Thußbas, die bei der Messe als Expertin vor Ort sein wird. Mit von der Partie ist außerdem auch der Mountainbike-Profi Andi Wittmann. Wer also aus erster Hand Einblicke in die Sport- und Outdoor-Szene gewinnen möchte, sollte am Nachmittag des 8. April beim Stand der Mondaine Group (Halle A1, Stand 303) vorbeischauen.

“Wir freuen uns sehr, auf der Inhorgenta dabei zu sein und unseren Fachhandels-partnern unsere Highlights aus den jeweiligen Kollektionen live präsentieren zu können und ihnen auch ein Update in puncto Marketing und POS-Unterstützung geben zu können, wichtige Themen, die wir gerne persönlich und mit Zeit besprechen möchten, um ein vertrauensvolles Verhältnis zu unterstützen“, sagt auch Niels Møller, CEO der Mondaine Group

Profi-Mountainbiker Andi Wittmann in Action. Am Handgelenk: Die "Bear Grylls Rule of 3 X tide". © kohligrafie
Profi-Mountainbiker Andi Wittmann in Action. Am Handgelenk: Die "Bear Grylls Rule of 3 X tide". © kohligrafie

Klares Image, klare Botschaft

Uhren als Begleiter für den extremen Einsatz sind von jeher Teil der Geschichte von Luminox. Mit erfolgreichen Sympathieträgern wie dem Survival-Experten Bear Grylls und Sportprofis wie Sophia Thußbas und Andi Wittmann verfolgt Luminox eine klare Image-Strategie. Outdoor, Sportlichkeit und ein aktiver Lebensstil sind fester Bestandteil der Marken-DNA.

Kurz: Luminox ist ein echter Profi, wenn es darum geht, die eigenen Uhren-Kollektionen als festen Bestandteil eines abenteuerlichen, aktiven – und nebenbei attraktiven – Lifestyles zu etablieren.

Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen

SIND SIE SCHON REGISTRIERT ?
Werden sie BRANCHEN-INSIDER! Und profitieren Sie von allen Inhalten in voller Länge, exklusiven News, Vorteilen und Branchen-Insights, die es NUR im geschützten Insider-Bereich für Branchen-TeilnehmerInnen gibt.