Jetzt schon ans Weihnachts-Sortiment denken. Julie Julsen Gold bietet eine bekannte Marke, ein starkes Preis-Leistungs-Verhältnis und attraktive Publikumspreise.
Goldschmuck boomt. Garantiert auch im heurigen Weihnachtsgeschäft. Daher hat die Firma Time Mode die Goldkollektion von Julie Julsen erweitert.
Bereits seit geraumer Zeit vermerkt die Branche eine steigende Nachfrage nach Goldschmuck – auch im Einstiegspreis-Bereich. Darauf hat auch die Kärntner Firma Time Mode reagiert und ihre erfolgreiche Silberschmuckmarke Julie Julsen um eine kleine, feine 14-Karat-Goldkollektion erweitert, die letztes Jahr auf der Inhorgenta ihre vielbeachtete Premiere feierte. Die erste Kollektion bestand zum Start aus 36 Modellen – Colliers, Ohrstecker, Ohrhänger und Ringe mit Diamanten und Amethyst, Blue Topaz und Citrin mit Cabochon Schliff. Diese kam so gut an, dass sich Julie Julsen-Mastermind Rudi Moser entschloss, Julie Julsen Gold weiter auszubauen. Nun kommen Modelle mit Mondstein, Granat und Iolith.
Werthaltigkeit im Fokus
“In Zeiten wie diesen wird es immer wichtiger in Produkte zu investieren, die auch in Zukunft nicht an Wert verlieren”, sagt Time Mode-Geschäftsführer Rudi Moser. Er hat auch in den vergangenen Monaten die Erfahrung gemacht: „Die Konsumenten greifen verstärkt zu nachhaltigen, wertbeständigen Produkten. Viele Fachhändler berichten derzeit von verstärkter Nachfrage nach Echtgoldschmuck.“ Er setzt auf attraktive Einstiegspreise unter 400 Euro – und auf Qualität: „Als Garant für Qualität eignet sich unsere Julie Julsen Gold-Kollektion, die aus 585er-Weiß-, Rosé- oder Gelbgold gefertigt wird.”
Jetzt schon an Weihnachten denken
“Für die Ewigkeit gefertigt, angedacht als besonderes, hochwertiges aber doch leistbares Präsent – denn Weihnachten kommt bestimmt – trotz Covid 19 _ auch 2021 wieder”, weiß Moser. „Jetzt liegt es am Juwelier, sein Sortiment optimal für das Weihnachtsgeschäft zu rüsten.“
Kontakt:
Time Mode GmbH
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www.timemode.com
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