Joop!: Kleines Vertriebswunder ist geglückt

Wer hätte das gedacht. Da übernimmt die Amor-Gruppe die Joop!-Lizenz, bringt die neue Kollektion auf den Markt und feiert vom ersten Moment an Erfolge am P.O.S. Wie kommt dies? Wir haben nachgefragt.


Der Marktstart der neuen Schmuck- und Uhrenkollektion von Joop! ist geglückt. Warum ist die Fashion-Marke erfolgreich, trotz oder vielleicht gerade wegen der höheren Preislage? Daniel Krämer, Geschäftsführer von s.Oliver Jewel/Amor, gibt im Interview Antworten und weitere Ausblicke: „Wir denken auch über Gold nach“, so Krämer.

Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen

SIND SIE SCHON REGISTRIERT ?
Werden sie BRANCHEN-INSIDER! Und profitieren Sie von allen Inhalten in voller Länge, exklusiven News, Vorteilen und Branchen-Insights, die es NUR im geschützten Insider-Bereich für Branchen-TeilnehmerInnen gibt.