Elysee erweitert Markenportfolio

Die Elysee Group hat eine weitere Marke in den Vertrieb für Deutschland und Österreich übernommen: Die spanischen Fashion-Schmuckmarke PDPAOLA.


Mit ca. 1 Millionen Fans bei Instagram und Facebook ist die junge Start-Up-Marke bereits populär. Social Media VIPs wie Haily Bieber (27,6 Mio. Follower), Kim Duong (1,1 Mio. Follower) oder Caroline Daur (2,4 Mio. Follower) sorgen für Aufmerksamkeit. Zusätzlich lockt PDPAOLA mit mehr als 14 Millionen globalen Marketingaktionen im Monat begeisterte Kunden in regionale Verkaufsstellen.

Mit einem durchschnittlichen Verkaufspreis von ca. 50 Euro ist PDPAOLA zu erschwinglichen Preisen erhältlich – bei Top-Konditionen für den Einzelhandel, so Elysee. Außergewöhnliche Möbel und Displays unterstreichen dabei den Anspruch von PDPAOLA.

Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen

SIND SIE SCHON REGISTRIERT ?
Werden sie BRANCHEN-INSIDER! Und profitieren Sie von allen Inhalten in voller Länge, exklusiven News, Vorteilen und Branchen-Insights, die es NUR im geschützten Insider-Bereich für Branchen-TeilnehmerInnen gibt.