Die Frühjahr-/Sommer-Kollektion von s.Oliver jewel

Was hat s.Oliver jewel in den nächsten Monaten für Ihr Geschäft parat? Auf welche Neuheiten dürfen sich Ihre Kunden freuen? Wir haben nachgefragt!


„Die Frühjahr/Sommerkollektion von s.Oliver jewel bietet viele, neue Umsatzmagneten zu einem wie gewohnt hervorragenden Preis-Leistungsverhältnis. Ein absoluter Renner in der jetzigen Kollektion sind die Einsteiner mit Kristallen von Swarovski®. Grund genug für uns, diese attraktiven Halsketten aus 925er Sterling Silber für die nächste Saison in den neuen sommerlichen Swarovski Farben „Peony Pink“ und „Summer Blue“ in die Kollektion aufzunehmen“, sagt Daniel Krämer, Geschäftsführer bei der Amor GmbH. Außerdem gibt es modische Ergänzungen zu Topsellern und Neuauflagen von bewährten Produkten in Sterlingsilber.

Besonders detailreich ist im Frühjahr/Sommer der Edelstahlschmuck designt, viele Schmuckstücke funkeln mit Kristallen von Swarovski®. Mädchenhaft wird es mit frühlingsfrischen Blumensets und filigranen Blüten. Die Artikel können alle miteinander kombiniert werden. Besonders trendig sind die Highlights im Ethno-Style. Der auffällige Schmuck begeistert mit einem leichten Ombre-Look. Mehrreihige Statementringe in Silber, Rose und Gold mit Swarovski Kristallen dürfen ebenfalls nicht fehlen.

Was Mann braucht – Trendiger Schmuck für ihn

In der nächsten Saison ergänzt eine neue Produktkategorie das umfangreiche Angebot für Männer. Schlüsselanhänger sind ein klassischer Alltagsgegenstand, bei s.Oliver natürlich mit einem lässigen Touch. Die einfacheren Schlüsselanhänger haben Details in Form eines Ankers oder Kompasses, die etwas aufwendigeren Modelle sind aus plattiertem Stahl in Kordeloptik gefertigt und in Rot/Schwarz, Blau/Schwarz, Silber/Schwarz und Braun/ Schwarz erhältlich. „Als besonderen Clou bieten wir zu den aufwendigeren Schlüsselanhängern passende farbige Stahl- und Lederarmbänder in Rot, Blau, Schwarz und Braun an”, so Krämer.

Bestseller bei Männern ist Schmuck aus braunem Leder im Vintage-Look. Deshalb werden die bewährten Modelle mit einer Lederkette mit Stahl-Beads sowie einem zweireihigen Lederarmband mit gravierbarer Identplakette ergänzt. Stilvoll in See stechen Männer in der nächsten Saison mit  modischen maritimen Sets. Der Kompass als Designelement passt zu den bestehenden Artikeln mit Anker. Besonders modisch ist der Kompass auf einem stilisierten Dog Tag.

Fakten-Check

VK-Preise von – bis: 25,99 bis 99,99 Euro
Einstiegspaket für den Juwelier: Mindesteinkaufswert für Neukunden = 1.800 Euro
Werbung/Unterstützung am P.O.S.: Schmuckkataloge, Plakate, Stoffbanner, Backcards, Displays, Schaufenstergestaltung, Mailings, Anzeigen, Social Media PR, Hilfe bei der Werbeplanung, Weihnachtsflyer mit individuellem Adressaufdruck, Unterstützung bei Shopgestaltung/Visual Merchandising
Zielgruppe: junge Familie mit Kind
Marge: ab 2.2, dann umsatzabhängig

Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen

SIND SIE SCHON REGISTRIERT ?
Werden sie BRANCHEN-INSIDER! Und profitieren Sie von allen Inhalten in voller Länge, exklusiven News, Vorteilen und Branchen-Insights, die es NUR im geschützten Insider-Bereich für Branchen-TeilnehmerInnen gibt.