Natürlich aus Super-Titanium: Zum Abschluss des 50 Jahr-Jubiläums des Spezialmetalls wirbt Citizen mit diesem Modell zu Weihnachten.
Citizen hat seine Winter-Neuheiten vorgestellt. Im Zentrum steht Super-Titanium, das in diesem Jahr seinen 50. Geburtstag feiert.
Im Fokus der diesjährigen Weihnachts-Kampagne steht bei Citizen natürlich das Super-Titanium-Jubiläum. Vor genau 50 Jahren ist diese Innovation erstmals auf den Markt gekommen, und noch heute zählt das Spezialmetall zu einem der stärksten Verkaufsargumente bei Citizen. Das diesjährige Werbemodell zur Weihnachtssaison ist selbstverständlich ein Super-Titanium-Modell, ausgestattet mit einem Eco Drive-Antrieb, der zweiten Spezialität des Hauses. Die dunkelblaue AT 8218-81L-Funkuhr wird mit Licht betrieben. Gehäuse und Band bestehen aus leichtem, elegantem, kratz- und korrosionsbeständigem Super Titanium. Durchmesser: 44mm. Die Uhr zeigt die Weltzeit von 26 Städten, ist 10 bar wasserdicht, verfügt über 180 Tage Gangreserve und kostet 695 Euro VK.
Keine Kommentare